Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Porsche Modelle
  4. Alle Baureihen Porsche Panamera
  5. Alle Motoren Porsche Panamera

Porsche Panamera Limousine (2009–2016)

Alle Motoren

Panamera 4 (300 PS)

Leistung: 300 PS
Ehem. Neupreis ab: 85.895 €
Hubraum ab: 3.605 ccm
Verbrauch: 9,6 l/100 km (komb.)

Panamera (300 PS)

Leistung: 300 PS
Ehem. Neupreis ab: 77.446 €
Hubraum ab: 3.605 ccm
Verbrauch: 9,3 l/100 km (komb.)

Panamera (310 PS)

Leistung: 310 PS
Ehem. Neupreis ab: 83.277 €
Hubraum ab: 3.605 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)

Panamera 4 (310 PS)

Leistung: 310 PS
Ehem. Neupreis ab: 88.513 €
Hubraum ab: 3.605 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Panamera 4S (400 PS)

Leistung: 400 PS
Ehem. Neupreis ab: 105.292 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 10,8 l/100 km (komb.)

Panamera S (400 PS)

Leistung: 400 PS
Ehem. Neupreis ab: 96.605 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 10,5 l/100 km (komb.)

Panamera 4S (420 PS)

Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 107.196 €
Hubraum ab: 2.997 ccm
Verbrauch: 8,9 l/100 km (komb.)

Panamera S (420 PS)

Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 101.841 €
Hubraum ab: 2.997 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Panamera GTS (430 PS)

Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 117.906 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 10,9 l/100 km (komb.)

Panamera GTS (440 PS)

Leistung: 440 PS
Ehem. Neupreis ab: 124.689 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 10,7 l/100 km (komb.)

Panamera Turbo (500 PS)

Leistung: 500 PS
Ehem. Neupreis ab: 141.022 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 11,5 l/100 km (komb.)

Panamera Turbo (520 PS)

Leistung: 520 PS
Ehem. Neupreis ab: 145.990 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 10,2 l/100 km (komb.)

Panamera Turbo (540 PS)

Leistung: 540 PS
Ehem. Neupreis ab: 157.718 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 11,5 l/100 km (komb.)

Panamera Turbo S (550 PS)

Leistung: 550 PS
Ehem. Neupreis ab: 168.987 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 11,5 l/100 km (komb.)

Panamera Turbo S (570 PS)

Leistung: 570 PS
Ehem. Neupreis ab: 180.024 €
Hubraum ab: 4.806 ccm
Verbrauch: 10,2 l/100 km (komb.)

Panamera Diesel (250 PS)

Leistung: 250 PS
Ehem. Neupreis ab: 80.183 €
Hubraum ab: 2.967 ccm
Verbrauch: 6,3 l/100 km (komb.)

Panamera Diesel (300 PS)

Leistung: 300 PS
Ehem. Neupreis ab: 85.300 €
Hubraum ab: 2.967 ccm
Verbrauch: 6,4 l/100 km (komb.)

Panamera S (333 PS)

Leistung: 333 PS
Ehem. Neupreis ab: 106.720 €
Hubraum ab: 2.995 ccm
Verbrauch: 3,1 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Porsche Panamera Limousine (2009–2016)

Audi S7 vs. Porsche Panamera: Sticht der Porsche-...
auto-motor-und-sport

Audi S7 vs. Porsche Panamera: Sticht der Porsche-Faktor?

Über 400 Turbo-PS, Allradantrieb, große Heckklappe: Porsche Panamera 4S und Audi S7 verbindet mehr als die gemeinsame Konzernmutter – ein erster Ve...

Porsche Panamera Diesel vs. Audi A7 3.0 TDI: Diesel-Oberklasse im Test
auto-motor-und-sport

Porsche Panamera Diesel vs. Audi A7 3.0 TDI: Diesel-Oberklasse im Test

Porsche Panamera und Audi A7 Sportback sind auch als Diesel sparsam und schnell wie starke Benziner. Dazu komfortabel,...

Audi S7 Sportback gegen Porsche Panamera GTS: V8-Turbo gegen V8-Sau...
auto-motor-und-sport

Audi S7 Sportback gegen Porsche Panamera GTS: V8-Turbo gegen V8-Sauger im Vergleichstest

Für Audis Sportlimos war der Turbo einst eine Erleichterung, dem Porsche Panamera GTS ist er das Damoklesschwert, das ...

Porsche Panamera – ein Porsche als Selbstzünder?
redaktion

Porsche Panamera – ein Porsche als Selbstzünder?

Sie suchen einen sportlichen Wagen, der etwas hermacht? Ein Porsche Cayman ist ihnen zu hart und zu sportlich? Der Porsche 911 bietet zu wenig Plat...

Audi S8, Mercedes S 63 AMG, Porsche Panamera Turbo: Die Chefs im Ring
auto-motor-und-sport

Audi S8, Mercedes S 63 AMG, Porsche Panamera Turbo: Die Chefs im Ring

Wir gehen das Thema der gepflegten Reise heute mal etwas zügiger an. Mit Audi S8, Mercedes S 63 AMG, Porsche Panamera Turb...

Großbritannien: Förderung für den Porsche-Panamera S E-HybridPlug-in
auto-reporter.net

Großbritannien: Förderung für den Porsche-Panamera S E-HybridPlug-in

Käufer des Panamera S E-Hybrid in Großbritannien sparen künftig 5.000 Pfund (rund 6.000 Euro) auf den Kaufpreis von 90.000 Pfund. Denn das OLEV (O...

Tesla Model S und Porsche Panamera S E-Hybrid: Der Voll- und der Ha...
auto-motor-und-sport

Tesla Model S und Porsche Panamera S E-Hybrid: Der Voll- und der Halb-Elektriker

Wir lassen das Tesla Model S und den elektrifizierten Porsche Panamera S E-Hybrid aufeinander treffen. Wer das bessere Kon...

Porsche Panamera Turbo S - Der Druck steigt
Autoplenum

Der Druck steigt Porsche Panamera Turbo S

Porsche krönt die Panamera-Baureihe mit einem neuen Top-Modell. Der Turbo S ist mit 420 kW/570 PS nicht nur der stärkste in der Familie, sondern wa...

Porsche Panamera-Tuning - Edel angebaut
Autoplenum

Edel angebaut Porsche Panamera-Tuning

Es darf immer etwas mehr sein, auch oder vor allem im oberen Segment. Dabei besteht aber immer die Gefahr, zu viel zu tun. Es geht aber anders: Wer...

Porsche Panamera 4S im Test: Der Riese wird sanfter
auto-motor-und-sport

Porsche Panamera 4S im Test: Der Riese wird sanfter

Tschüss V8-Sauger, hallo V6-Biturbo. Die 4S-Version des modellgepflegten Porsche Panamera bietet mehr Leistung bei weniger...