Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Audi Modelle
  4. Alle Baureihen Audi A4
  5. Alle Motoren Audi A4

Audi A4 Limousine (2007–2015)

Alle Motoren

1.8 TFSI (120 PS)

Leistung: 120 PS
Ehem. Neupreis ab: 27.100 €
Hubraum ab: 1.798 ccm
Verbrauch: 6,2 l/100 km (komb.)

1.8 TFSI (160 PS)

Leistung: 160 PS
Ehem. Neupreis ab: 30.300 €
Hubraum ab: 1.798 ccm
Verbrauch: 7,1 l/100 km (komb.)

1.8 TFSI (170 PS)

Leistung: 170 PS
Ehem. Neupreis ab: 33.150 €
Hubraum ab: 1.798 ccm
Verbrauch: 5,5 l/100 km (komb.)

2.0 TFSI (180 PS)

Leistung: 180 PS
Ehem. Neupreis ab: 32.350 €
Hubraum ab: 1.984 ccm
Verbrauch: 6,2 l/100 km (komb.)

2.0 TFSI (211 PS)

Leistung: 211 PS
Ehem. Neupreis ab: 35.100 €
Hubraum ab: 1.984 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

2.0 TFSI (225 PS)

Leistung: 225 PS
Ehem. Neupreis ab: 37.700 €
Hubraum ab: 1.984 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

3.2 FSI (265 PS)

Leistung: 265 PS
Ehem. Neupreis ab: 41.700 €
Hubraum ab: 3.197 ccm
Verbrauch: 8,2 l/100 km (komb.)

3.0 TFSI (272 PS)

Leistung: 272 PS
Ehem. Neupreis ab: 46.400 €
Hubraum ab: 2.995 ccm
Verbrauch: 7,5 l/100 km (komb.)

S4 (333 PS)

Leistung: 333 PS
Ehem. Neupreis ab: 52.100 €
Hubraum ab: 2.995 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

2.0 TDI (120 PS)

Leistung: 120 PS
Ehem. Neupreis ab: 29.750 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 4,5 l/100 km (komb.)

2.0 TDI (136 PS)

Leistung: 136 PS
Ehem. Neupreis ab: 31.600 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 4,0 l/100 km (komb.)

2.0 TDI (143 PS)

Leistung: 143 PS
Ehem. Neupreis ab: 31.800 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 4,5 l/100 km (komb.)

2.0 TDI (150 PS)

Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 33.350 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 4,4 l/100 km (komb.)

2.0 TDI (163 PS)

Leistung: 163 PS
Ehem. Neupreis ab: 34.700 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

2.0 TDI (170 PS)

Leistung: 170 PS
Ehem. Neupreis ab: 33.700 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 5,1 l/100 km (komb.)

2.0 TDI (177 PS)

Leistung: 177 PS
Ehem. Neupreis ab: 35.450 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 4,6 l/100 km (komb.)

2.0 TDI (190 PS)

Leistung: 190 PS
Ehem. Neupreis ab: 36.950 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 4,5 l/100 km (komb.)

2.7 TDI (190 PS)

Leistung: 190 PS
Ehem. Neupreis ab: 36.400 €
Hubraum ab: 2.698 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

3.0 TDI (204 PS)

Leistung: 204 PS
Ehem. Neupreis ab: 38.250 €
Hubraum ab: 2.967 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

3.0 TDI (240 PS)

Leistung: 240 PS
Ehem. Neupreis ab: 42.800 €
Hubraum ab: 2.967 ccm
Verbrauch: 6,6 l/100 km (komb.)

3.0 TDI (245 PS)

Leistung: 245 PS
Ehem. Neupreis ab: 44.250 €
Hubraum ab: 2.967 ccm
Verbrauch: 5,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Audi A4 Limousine (2007–2015)

Mercedes C-Klasse gegen BMW 3er, Audi A4 und Volvo S60: C-Klasse st...
auto-motor-und-sport

Mercedes C-Klasse gegen BMW 3er, Audi A4 und Volvo S60: C-Klasse stellt sich der Mittelklassekonkurenz

Schluss mit der Schonzeit, genug Vorschusslorbeeren. Die 184 PS starke Mercedes C-Klasse muss sich der Konkurrenz von Audi...

Audi A3 Stufenheck und Audi A4 im Test: Kompakt- gegen Mittelklasse...
auto-motor-und-sport

Audi A3 Stufenheck und Audi A4 im Test: Kompakt- gegen Mittelklasse-Limousine

Mit dem A3 in der neuen Stufenheckvariante verkürzt Audi den Abstand der Kompaktklasse zum A4 der Mittelklasse. Vergleichs...

Audi A4 2.0 TFSI Quattro und BMW 328i x-Drive: Turbopower und Allra...
auto-motor-und-sport

Audi A4 2.0 TFSI Quattro und BMW 328i x-Drive: Turbopower und Allradgrip

Intelligente Allradsysteme und kräftige Turbobenziner sorgen in den Mittelklasselimousinen von Audi und BMW selbst dort no...

Audi S4 und BMW 335i x-Drive: Allradler mit mächtig Dampf
auto-motor-und-sport

Audi S4 und BMW 335i x-Drive: Allradler mit mächtig Dampf

Kann die neue Allradvariante des BMW 335i an Audis etablierter Sportlimousine S4 vorbeiziehen? Schauen wir mal!

Allradsysteme im Vergleich: Allrad-Technik von Audi S4 und BMW 3er
auto-motor-und-sport

Allradsysteme im Vergleich: Allrad-Technik von Audi S4 und BMW 3er

Die aufwendigen Allradsysteme von Audi S4 und BMW 335i sollen für mehr Fahrspaß auf allen Untergründen sorgen. Dabei gehen Audi und BMW technisch g...

Audi S4 nach dem Facelift im Test: Wie gut ist die 333-PS-Limousine?
auto-news

Perfekte Symbiose

Der geliftete Audi S4 im Test

Audi A4 - BMW 328i - Bayernderby
Autoplenum

Audi A4 - BMW 328i - Bayernderby

Sportlich gegen edel, dynamisch gegen ausgewogen - das war einmal. Längst glänzen Audi und BMW auch in der Mittelklasse mit ganz ähnlichen Genen. I...

Audi S4 und BMW 335i im Test: Lader-Pfeifen im Doppelpack
auto-motor-und-sport

Audi S4 und BMW 335i im Test: Lader-Pfeifen im Doppelpack

Audi S4 und BMW 335i - zwei Power-Limousinen mit eingeschworener Fangemeinde. Die einen preisen Allradantrieb und V-Motor, für die anderen verdient...

Audi A4 und Mercedes C 200: Sumoringer-Wucht gegen Schwebegefühl
auto-motor-und-sport

Audi A4 und Mercedes C 200: Sumoringer-Wucht gegen Schwebegefühl

Der Audi A4 startet überarbeitet in seine zweite Lebenshälfte. Ob es reicht, an der Mercedes C-Klasse vorbeizuziehen, zeigt der Test der beiden Mit...

Audi A4 2.0 TDI im Fahrbericht: Dezente Änderungen am Bestseller
auto-motor-und-sport

Audi A4 2.0 TDI im Fahrbericht: Dezente Änderungen am Bestseller

Der Bestseller Audi A4 startet mit verbessertem Design und Antrieb ins neue Jahr. Fahrbericht der überarbeiteten Limousine.