Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Porsche Modelle
  4. Alle Baureihen Porsche 911
  5. Alle Motoren Porsche 911

Porsche 911 Coupé (seit 2011)

Alle Motoren

Carrera (350 PS)

Leistung: 350 PS
Neupreis ab: 90.417 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (350 PS)

Leistung: 350 PS
Neupreis ab: 97.557 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,6 l/100 km (komb.)

Carrera (370 PS)

Leistung: 370 PS
Neupreis ab: 97.914 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,4 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (370 PS)

Leistung: 370 PS
Neupreis ab: 105.292 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (400 PS)

Leistung: 400 PS
Neupreis ab: 112.313 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,1 l/100 km (komb.)

Carrera S (400 PS)

Leistung: 400 PS
Neupreis ab: 105.173 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera S (420 PS)

Leistung: 420 PS
Neupreis ab: 112.075 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (420 PS)

Leistung: 420 PS
Neupreis ab: 119.453 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,0 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (430 PS)

Leistung: 430 PS
Neupreis ab: 126.117 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,1 l/100 km (komb.)

Carrera S (430 PS)

Leistung: 430 PS
Neupreis ab: 118.977 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (430 PS)

Leistung: 430 PS
Neupreis ab: 117.549 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera 4 GTS (430 PS)

Leistung: 430 PS
Neupreis ab: 124.689 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,1 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 129.592 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,5 l/100 km (komb.)

Carrera S (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 122.214 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,4 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 126.153 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,3 l/100 km (komb.)

GT3 (475 PS)

Leistung: 475 PS
Neupreis ab: 137.303 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 12,4 l/100 km (komb.)

GT3 (500 PS)

Leistung: 500 PS
Neupreis ab: 152.416 €
Hubraum ab: 3.996 ccm
Verbrauch: 12,7 l/100 km (komb.)

Turbo (520 PS)

Leistung: 520 PS
Neupreis ab: 165.149 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

Turbo S (530 PS)

Leistung: 530 PS
Neupreis ab: 173.241 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 11,4 l/100 km (komb.)

Turbo (540 PS)

Leistung: 540 PS
Neupreis ab: 174.669 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,1 l/100 km (komb.)

Turbo S (560 PS)

Leistung: 560 PS
Neupreis ab: 197.041 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

Turbo S (580 PS)

Leistung: 580 PS
Neupreis ab: 202.872 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,1 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Porsche 911 Coupé (seit 2011)

Fahrbericht: Porsche 911 GT3 - Hurra, es ist ein Sauger
Autoplenum

Hurra, es ist ein Sauger Fahrbericht: Porsche 911 GT3

Da haben sich die bisherigen 991-GT3-Spekulanten leider zu früh gefreut. Schließlich dachten die solventen Porsche-Käufer, ihre kostspielige Errung...

Nissan GT-R vs. Porsche 911 Turbo: GT-R geht im Test baden
auto-motor-und-sport

Nissan GT-R vs. Porsche 911 Turbo: GT-R geht im Test baden

So hoch wie der 570 PS starke Nissan GT-R des Modelljahrgangs 2017 hat noch keiner seiner Vorgänger gegen den Porsche 911 Turbo verloren. Wir kläre...

Techart GT Street R im Kurz-Test: Der ultimativ getunte Porsche 911...
auto-motor-und-sport

Techart GT Street R im Kurz-Test: Der ultimativ getunte Porsche 911 Turbo S

Es gibt Tage, da will man einfach nur im Bett bleiben. Und dann gibt es diese Tage, da wünschst du dir, dass sie nie z...

911 Turbo S, Lamborghini Huracán, Audi R8 V10 Plus: Kampf der Sport...
auto-motor-und-sport

911 Turbo S, Lamborghini Huracán, Audi R8 V10 Plus: Kampf der Sportwagen-Giganten

Lamborghini Huracán LP 610-4 gegen Audi R8 V10 Plus und Porsche 911 Turbo S: Wer macht das Rennen beim leidenschaftlic...

Audi R8 vs. Nissan GT-R vs. Porsche 911 Turbo S: Brachiale Allrad-K...
auto-motor-und-sport

Audi R8 vs. Nissan GT-R vs. Porsche 911 Turbo S: Brachiale Allrad-Kanonen im Dreikampf

Dreimal Allradantrieb, dreimal über 500 PS, drei Einbaukonzepte: Der Porsche 911 Turbo S fordert den Audi R8 Plus mit...

Porsche 911 Carrera S (991 II) vs. Mercedes-AMG GT: Welcher Biturbo...
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Carrera S (991 II) vs. Mercedes-AMG GT: Welcher Biturbo-Sportwagen ist der bessere?

Ab sofort trägt der Porsche 911 Carrera S keinen Saugmotor, sondern ein Biturbo-Aggregat im Heck. Wie schlägt sich der...

Fahrbericht Porsche 911 Turbo (S) (2016) (991 II): Turbos haben all...
auto-motor-und-sport

Fahrbericht Porsche 911 Turbo (S) (2016) (991 II): Turbos haben alle, aber nur er ist der Turbo

Porsche spendiert 911 Turbo und Turbo S jeweils 20 PS mehr Leistung, ein neues Infotainment sowie mehr Einstellmöglich...

Porsche 911 Turbo S - Breite Schulter
Autoplenum

Porsche 911 Turbo S - Breite Schulter

Porsche spritzt seinem Topmodell 911 Turbo S zum neuen Jahr ein paar kraftspendende Vitamine. Als ob der Vorgänger nicht schon imposant genug gewes...

Porsche 911 Carrera S im Dauertest: Fehlerfreie Sport-Ikone
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Carrera S im Dauertest: Fehlerfreie Sport-Ikone

Für aufregende zwei Jahre war der Porsche 911 Carrera S als Dauertestgast in der Redaktion. Nun ist er weg. Fast unnöt...

Porsche 911 – Doppelt hält besser
redaktion

Porsche 911 – Doppelt hält besser

Mit gleich zwei neuen Motoren und reichlich Feinarbeit weckt Porsche neue Begehrlichkeiten am Klassiker 911. Nur ewig Gestrige werden kritisieren, ...