Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Porsche Modelle
  4. Alle Baureihen Porsche Panamera
  5. Alle Motoren Porsche Panamera

Porsche Panamera Limousine (seit 2016)

Alle Motoren

Panamera GTS (460 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 460 PS
Neupreis ab: 138.493 €
Hubraum ab: 3.996 ccm
Verbrauch: 10,3 l/100 km (komb.)

Panamera 4S (440 PS)

0/0
Leistung: 440 PS
Neupreis ab: 115.050 €
Hubraum ab: 2.894 ccm
Verbrauch: 8,1 l/100 km (komb.)

Panamera Turbo (550 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 550 PS
Neupreis ab: 155.748 €
Hubraum ab: 3.996 ccm
Verbrauch: 9,3 l/100 km (komb.)

Panamera (330 PS)

0/0
Leistung: 330 PS
Neupreis ab: 90.655 €
Hubraum ab: 2.995 ccm
Verbrauch: 7,5 l/100 km (komb.)

Panamera 4 (330 PS)

0/0
Leistung: 330 PS
Neupreis ab: 94.701 €
Hubraum ab: 2.995 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

Panamera 4S Diesel (422 PS)

4,7/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 422 PS
Neupreis ab: 118.977 €
Hubraum ab: 3.956 ccm
Verbrauch: 6,7 l/100 km (komb.)

Panamera 4 E-Hybrid (330 PS)

0/0
Leistung: 330 PS
Neupreis ab: 109.219 €
Hubraum ab: 2.894 ccm
Verbrauch: 2,5 l/100 km (komb.)

Panamera Turbo S E-Hybrid (550 PS)

0/0
Leistung: 550 PS
Neupreis ab: 185.736 €
Hubraum ab: 3.996 ccm
Verbrauch: 2,9 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Porsche Panamera Limousine (seit 2016)

Fahrbericht: Porsche Panamera GTS - Der Tradition verbunden
Autoplenum

Der Tradition verbunden Fahrbericht: Porsche Panamera GTS

SP-X/Bahrain. Sich gleich das Topmodell einer Baureihe zu gönnen, ist nicht jedermanns Sache, auch wenn viele Hersteller zu einem Debüt dieses zunä...

Porsche Panamera GTS - Glaubensfrage
Autoplenum

Porsche Panamera GTS - Glaubensfrage

Aufgepasst Mercedes AMG GT 53, denn Porsche steigt mit dem Panamera GTS in den Ring der viertürigen Sportlimousinen und setzt dabei auf aufgeladene...

Test: Porsche Panamera Turbo - Warum nicht gleich so?
Autoplenum

Warum nicht gleich so? Test: Porsche Panamera Turbo

Mit der ersten Generation des Panamera wollte Porsche zeigen, dass man das Sportwagenfahrgefühl auch markengerecht verlängern und in einem großen V...

Porsche Panamera Turbo S e-Hybrid - Sahnehaube
Autoplenum

Porsche Panamera Turbo S e-Hybrid - Sahnehaube

Porsche betritt Neuland und schickt erstmals ein Topmodell als Hybridversion ins Rennen. Mit Elektropower erstarkt der Panamera von 550 auf mächtig...

Fahrbericht: Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid  - Der 911 für die g...
Autoplenum

Der 911 für die ganze Familie Fahrbericht: Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid

Wer die Einfahrt zur Rennstrecke auf der kanadischen Insel Vancouver Island nimmt, wird von wütenden Demonstranten aufgehalten: “Shame on you!” - “...

12 Sportler im Handling-Check: Der Fahrdynamikwettstreit 2017
auto-motor-und-sport

12 Sportler im Handling-Check: Der Fahrdynamikwettstreit 2017

Einmal im Jahr begeben wir uns auf die Suche nach der Perle der Fahrdynamik – dem Handling. Zwölf steigen diesmal zu dessen Ehren in den Ring. Lass...

Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - Janusgesicht
Autoplenum

Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - Janusgesicht

Porsche beginnt beim Panamera eine neue Ära: Erstmals ist ein Plug-in-Hybrid das Top-Modell einer Baureihe. Die erste Mitfahrt zeigt, dass sich das...

Plug-in-Hybrid-Sensation mit 680 PS: So fährt es sich im neuen Pors...
auto-news

Power to the Schlauer

680-PS-Sensation: So fährt der Panamera Turbo S E-Hybrid

Porsche Panamera 4 E-Hybrid - Porsche Panamera 4 E-Hybrid
Autoplenum

Porsche Panamera 4 E-Hybrid - Porsche Panamera 4 E-Hybrid

Porsche setzt auch den neuen Panamera unter Strom. Die neue Hybrid-Version überzeugt insbesondere auch fahrdynamisch.

Kopf über Herz? Test Porsche Panamera 4 E-Hybrid mit technischen Da...
auto-news

Kopf über Herz?

Neuer Porsche Panamera 4 E-Hybrid im Test