Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Focus
  5. Alle Motoren Ford Focus

Ford Focus Kombi (2010–2018)

Alle Motoren

1.6 Ti-VCT (86 PS)

Leistung: 86 PS
Ehem. Neupreis ab: 17.250 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (100 PS)

Leistung: 100 PS
Ehem. Neupreis ab: 18.350 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,8 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (105 PS)

Leistung: 105 PS
Ehem. Neupreis ab: 18.650 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (125 PS)

Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.670 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,3 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (125 PS)

Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.320 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,8 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (120 PS)

Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.300 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (140 PS)

Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 25.400 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 5,0 l/100 km (komb.)

1.5 EcoBoost (149 PS)

Leistung: 149 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.850 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 5,6 l/100 km (komb.)

1.6 EcoBoost (150 PS)

Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.570 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 EcoBoost (182 PS)

Leistung: 182 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.750 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.5 EcoBoost (182 PS)

Leistung: 182 PS
Ehem. Neupreis ab: 26.960 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 5,6 l/100 km (komb.)

2.0 EcoBoost ST (250 PS)

Leistung: 250 PS
Ehem. Neupreis ab: 29.200 €
Hubraum ab: 1.999 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (95 PS)

Leistung: 95 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.150 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi (95 PS)

Leistung: 95 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.010 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,8 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi ECOnetic (105 PS)

Leistung: 105 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.315 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 3,4 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi ECOnetic (105 PS)

Leistung: 105 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.500 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,4 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (115 PS)

Leistung: 115 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.020 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (115 PS)

Leistung: 115 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.770 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 5,2 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi (120 PS)

Leistung: 120 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.750 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,8 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (140 PS)

Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.170 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (150 PS)

Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 27.450 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,0 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (163 PS)

Leistung: 163 PS
Ehem. Neupreis ab: 25.200 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (185 PS)

Leistung: 185 PS
Ehem. Neupreis ab: 31.650 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT LPG (117 PS)

Leistung: 117 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.870 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.6 FlexiFuel (120 PS)

Leistung: 120 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.050 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.6 FlexiFuel (150 PS)

Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.820 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 8,3 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Ford Focus Kombi (2010–2018)

Opel Astra K Sportstourer vs. Ford Focus Turnier: Neuer Opel Astra ...
auto-motor-und-sport

Opel Astra K Sportstourer vs. Ford Focus Turnier: Neuer Opel Astra Kombi im ersten Vergleich

Die Kombiversion des aktuellen Opel Astra steht endlich beim Händler. Kann der neue Sports Tourer mehr als sein tradit...

Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost im Dauertest: Erstklassige Bilanz n...
auto-motor-und-sport

Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost im Dauertest: Erstklassige Bilanz nach 100.000 km

Wie verkraftet der Dreizylinder-Turbobenziner im Focus Turnier die Dauertest-Distanz? Klare Antwort: Hervorragend, ohn...

Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also ...
auto-motor-und-sport

Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß machen"

Mit 998 Kubikzentimetern zählt der Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost zu den Hubraumzwergen im Redaktionsfuhrpark. Zwischenbi...

Ford Focus Turnier – der Sparsame unter den Kombis
redaktion

Ford Focus Turnier – der Sparsame unter den Kombis

Optischer Sensor, Radarsensoren, Infrarot-Laser-Sensor und Ultraschall Parksensoren. Dazu Fahrspur-Assistent, Active City Stop, Auffahrwarnsystem, ...

Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: Zuverlässig unterwegs
auto-motor-und-sport

Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: Zuverlässig unterwegs

52.812 Kilometer hat der Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost Turnier Titanium im Dauertest schon runter - und das Fahrtenbuch ...

Honda Civic Tourer im Vergleichstest: Civic-Kombi gegen Astra, Auri...
auto-motor-und-sport

Honda Civic Tourer im Vergleichstest: Civic-Kombi gegen Astra, Auris und Focus

Mit dem Civic Tourer versucht sich Honda wieder im Kombimarkt zu etablieren. Wie seine Chancen stehen, klären wir im Vergl...

Ford Focus Turnier, Skoda Octavia Combi, VW Golf Variant: Schlicht ...
auto-motor-und-sport

Ford Focus Turnier, Skoda Octavia Combi, VW Golf Variant: Schlicht praktisch und funktional

Im ersten Fahrbericht machte der neue VW Golf Variant nicht ganz unerwartet einen sehr guten Eindruck. Nun tritt er in de...

Ford Focus, Opel Astra und Skoda Octavia als Kombi: Drei Kompaktkom...
auto-motor-und-sport

Ford Focus, Opel Astra und Skoda Octavia als Kombi: Drei Kompaktkombis, die alles können wollen

Die Kompaktklasse-Kombis sind wahre Multitalente und sowohl sparsam wie preiswert und praktisch. Der neue Skoda Octavia tr...

Hyundai i30 gegen Ford Focus im Vergleich: Pragmatische Dieselkombis
auto-motor-und-sport

Hyundai i30 gegen Ford Focus im Vergleich: Pragmatische Dieselkombis

Genügt die bekannt schepperfreie Solidität des Hyundai i30 CW, um gegen den dynamisch-pragmatischen Ford Focus Turnier anz...

Ford Focus ST im Fahrbericht: Klingt genial und geht noch besser
auto-motor-und-sport

Ford Focus ST im Fahrbericht: Klingt genial und geht noch besser

Im Vorgänger eroberte ein kehliger Fünfzylinder Sportler-Herzen im Sturm. Der neue Ford Focus ST tritt mit seinem Ecoboost-Vierzylinder daher ein s...