Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Ford Mustang 2014
Das aktuelle Mustang-Modell des Coupé von Ford wird seit 2014 in fünfter Generation gebaut. Seit 1967, also schon seit 54 Jahren wird diese Baureihe produziert – und noch immer ist sie sehr beliebt. Ein Blick in die Fahrerurteile beweist es eindrucksvoll. Eine durchschnittliche Bewertung mit 4,7 von maximal fünf Sternen betont, wie populär das Coupé bei allen Fahrern ist. Das Ergebnis stützt sich leider nur auf wenige Aussagen (zwölf Erfahrungsberichte). Die Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem Mustang Coupé. Wir empfehlen zusätzlich zu den Erfahrungsberichten einen Blick in die neun Tests zu werfen. Darin gibt es zum Teil mehr verlässliche Informationen über dieses Modell. Denn die Tests werden von sachverständigen Automobil-Redakteuren geschrieben, die schon viele Kilometer in verschiedenen Automodellen gefahren sind.
Das Ford Coupé ist in drei Standard-Ausstattungen verfügbar. Der Anschaffungspreis ist relativ moderat: für einen Neuwagen dieser Baureihe liegt er zwischen 38.000 und 53.800 Euro – abhängig davon, für welche Motorisierung und Ausstattung du dich entscheidest.
Bei den Antrieben gibt es fünf Benziner zur Auswahl.
Der 5.0 Ti-VCT V8 (450 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der beliebteste Motor, er bekam ganze fünf von maximal fünf Sternen. Der PS-stärkste Antrieb dieser Baureihe ist der 5.0 Ti-VCT V8 BULLITT (460 PS): Seine PS-Leistung entspricht einem typischen Wert für ein Coupé. So erhält er noch 5,0 von fünf Sternen von unseren Fahrern. Aber nicht immer sind eine Menge PS das Hauptargument für einen Kauf: Auch der Verbrauch spielt häufig eine Rolle. Der fällt zwar bei allen Motorisierungen hoch aus, ist mit dem 2.3 EcoBoost (317 PS) aber immer noch am geringsten. Er verbraucht, laut Hersteller, acht Benzin auf 100 Kilometer kombiniert. Entsprechend der Abgasnorm von 2015 hat das Fahrzeug als Neuzulassung die Schadstoffklasse EU6. Die teils sehr hohen CO2-Emissionen von (je nach Motorisierung) 179 g bis 299 g auf 100 Kilometer zeigen, weshalb der PKW sich trotzdem – selbst für einen Sportwagen – nicht gerade vorteilhaft auf die Umwelt auswirkt.
Für ein abschließendes Urteil haben wir für dich auch eine Galerie mit 52 Fotos des Mustang Coupé zusammengestellt.
Ford Mustang Coupé (seit 2014)
Ford Mustang Coupé (seit 2014)