Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Focus
  5. Alle Motoren Ford Focus

Ford Focus Kombi (2004–2010)

Alle Motoren

1.4 16V (80 PS)

Leistung: 80 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.700 €
Hubraum ab: 1.388 ccm
Verbrauch: 6,6 l/100 km (komb.)

1.6 16V (100 PS)

Leistung: 100 PS
Ehem. Neupreis ab: 17.850 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,7 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (115 PS)

Leistung: 115 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.375 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,4 l/100 km (komb.)

1.8 (125 PS)

Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.425 €
Hubraum ab: 1.798 ccm
Verbrauch: 7,0 l/100 km (komb.)

2.0 16V (145 PS)

Leistung: 145 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.425 €
Hubraum ab: 1.999 ccm
Verbrauch: 7,1 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (90 PS)

Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.000 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,4 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (109 PS)

Leistung: 109 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.375 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,0 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (110 PS)

Leistung: 110 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.000 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 5,8 l/100 km (komb.)

1.8 TDCi (115 PS)

Leistung: 115 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.425 €
Hubraum ab: 1.753 ccm
Verbrauch: 5,3 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (136 PS)

Leistung: 136 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.000 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 5,6 l/100 km (komb.)

2.0 16V Gas (145 PS)

Leistung: 145 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.600 €
Hubraum ab: 1.999 ccm
Verbrauch: 7,1 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Ford Focus Kombi (2004–2010)

Test: Focus 1.6 Ecoboost Turnier: Fährt sich klasse   packt was weg
auto-motor-und-sport

Test: Focus 1.6 Ecoboost Turnier: Fährt sich klasse packt was weg

Direkt nach der Limousine legt Ford jetzt den Turnier nach. Ist der bezahlbare Familienlaster Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier der bessere Focus? Wi...

Ford, Renault und VW: Drei sparsame Lastesel messen sich
auto-motor-und-sport

Ford, Renault und VW: Drei sparsame Lastesel messen sich

VW frischt den Golf Variant auf. Ein ganz neues Auto ist er nicht geworden, obwohl er nun - ohne Chromlätzchen - aus dem strengen Golf-VI-Gesicht g...

Kombi-Vergleich: Focus, Octavia und Megane im Vergleich
auto-motor-und-sport

Kombi-Vergleich: Focus, Octavia und Megane im Vergleich

Viel Lade-, wenig Hubraum: Mit jeder Menge Platz und kräftigem Downsize-Turbo versucht der neue Renault Mégane Grandtour, die etablierten Konkurren...

Ford Focus und VW Golf: Zwei kompakte Spritsparer im Vergleichstest
auto-motor-und-sport

Ford Focus und VW Golf: Zwei kompakte Spritsparer im Vergleichstest

Die sparsamsten Ausführungen von VW Golf und Ford Focus haben im Normverbrauch eine Vier vor dem Komma. In der Praxis zeigen beide, wie effizient v...

Master-Test 2009: Vierzehn Kompaktwagen im Vergleich
auto-motor-und-sport

Master-Test 2009: Vierzehn Kompaktwagen im Vergleich

Zum zehnten Mal unterzieht auto motor und sport mit seinen internationalen Partnerzeitschriften eine ganze Fahrzeugklasse dem Master-Test. Diesmal ...

Golf, Focus, Astra: Reisekasten
auto-motor-und-sport

Golf, Focus, Astra: Reisekasten

Sommerzeit ist Reisezeit. Da kommt der neue VW Golf Variant für die Urlaubsfahrt mit Kind und Kegel genau zur rechten Zeit. Kann er aber auch die e...

Focus, 308 & Co.: Heckbestimmung
auto-motor-und-sport

Focus, 308 & Co.: Heckbestimmung

Mit netten Details und bis zu sieben Plätzen will der Peugeot 308 SW den ebenfalls neuen Hyundai i30 CW ausstechen. Was können Ford Focus Turnier u...

Praxistest: Ford Focus Turnier - Volle Kostenkontrolle
Autoplenum

Praxistest: Ford Focus Turnier - Volle Kostenkontrolle

Junge Familien und Unternehmen haben eines gemeinsam: Sie müssen auf die Kosten schauen. So auch beim fahrbaren Untersatz. Schafft der Ford Focus T...

Fahrbericht: Ford Focus Turnier 2.0 TDCi - Papi freut´s
Autoplenum

Fahrbericht: Ford Focus Turnier 2.0 TDCi - Papi freut´s

60 Prozent aller Focus-Kunden entscheiden sich für einen Kombi. Auch nach der jüngsten Überarbeitung dürfte der geräumige Turnier die meisten Ford-...

Der schafft was Ford: Der neue Focus Turnier im Test
auto-news

Der schafft was Ford: Der neue Focus Turnier im Test

Wir haben den Kompakt-Kombi mit dem 115 PS starken 1.6 Ti-VCT-Motor getestet