Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Ranger
  5. Alle Motoren Ford Ranger

Ford Ranger Pick Up (seit 2015)

Alle Motoren

2,0 TDCi (170 PS)

0/0
Leistung: 170 PS
Neupreis ab: 34.885 €
Hubraum ab: 1.996 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2,0 TDCi (212 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 212 PS
Neupreis ab: 46.309 €
Hubraum ab: 1.996 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

3.2 TDCi (200 PS)

4,0/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 200 PS
Neupreis ab: 42.453 €
Hubraum ab: 3.198 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.2 TDCi (130 PS)

1,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 130 PS
Neupreis ab: 28.852 €
Hubraum ab: 2.198 ccm
Verbrauch: 6,6 l/100 km (komb.)

2.2 TDCi (160 PS)

4,3/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 160 PS
Neupreis ab: 32.755 €
Hubraum ab: 2.198 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (130 PS)

0/0
Leistung: 130 PS
Neupreis ab: 33.112 €
Hubraum ab: 1.996 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2,0 EcoBlue (213 PS)

0/0
Leistung: 212 PS
Neupreis ab: 46.309 €
Hubraum ab: 1.996 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Ford Ranger 2015

Es gibt gute Gründe, dass Ford das Ranger-Modell des Pick-ups bereits in der zweiten Generation produziert. Der Pick-up kommt auf eine ganz ordentliche Bewertung und erreicht im Gesamtdurchschnitt 3,9 von fünf zu erreichenden Sternen. Zu diesem Ergebnis kommt aber bisher nur eine überschaubare Anzahl von sieben Erfahrungsberichten. Alle Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem Ranger Pick-up. Was die Fachleute von diesem Modell halten, erfährst du in den vier Tests oder Fahrberichten. In den Beiträgen geht es auch viel um Updates, Facelifts und die verschiedenen Ausstattungsvarianten.

Mit Außenmaßen von 5.277 x 1.860 x 1.815 Millimetern und einem Radstand von 3.220 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der durchschnittlichen Größe eines Pick-ups. Das Modell gibt es wahlweise als Zweitürer mit zwei Sitzen oder als Viertürer zusammen mit gleich fünf Sitzplätzen. In der Baureihe ist der Pick-up von Ford in sechs Ausstattungsvarianten lieferbar, Sonderausstattungen miteinberechnet. Wie sich schon vermuten lässt, ist der Anschaffungspreis für das Modell ordentlich. Und auch weitere Extras in der Ausstattung oder bestimmte Getriebearten schlagen ordentlich zu Buche. So bewegt sich der Preis für einen Neuwagen zwischen 28.851 und 66.770 Euro.

Das Fahrzeug ist nur als Diesel bei sieben Motorvarianten verfügbar. Falls du mal einen Anhänger mitnehmen möchtest, kann dieser bei Diesel bis zu 750 kg schwer sein oder sogar bis zu 3.350 kg, wenn der Anhänger über eine Bremsanlage verfügt.

Mit fünf von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer deutlich, dass der 2,0 TDCi (212 PS) unter den möglichen Antrieben ihr Favorit ist. Und zeitgleich bietet er mit 212 PS auch eine Motorleistung, die sich sehen lassen kann. Möglichst viele PS gehen oft auch mit einem hohem Verbrauch einher. Daher ist der 3.2 TDCi (200 PS) vielleicht nicht ganz so leistungsstark, überzeugt aber mit einem wunderbar niedrigem Verbrauch von sechs Litern auf hundert Kilometern. Verschiedene Motorvarianten ergeben bei dem Ford auch unterschiedliche Schadstoffklassen. Sie liegen zwischen EU6 und EU5. Die Einstufung des Pick-ups wird auch durch die teils sehr hohen CO2-Emissionswerte von 173 g bis 228 g auf 100 Kilometer gerechtfertigt.

Klick dich doch gern noch durch unsere Bildergalerie mit 52 Fotos des Ranger Pick-ups.

Alle Tests

Ford Ranger Pick Up (seit 2015)

Ford Ranger Raptor - Halbwildes Spaßgerät
Autoplenum

Halbwildes Spaßgerät Ford Ranger Raptor

In den USA bietet Ford schon seit langem das Pick-up-Modell F-150 in einer scharf gemachten Version mit Namenszusatz Raptor an. Ab Mitte 2019 will ...

Ford Ranger vs. VW Amarok: V6-Diesel-Pickups im V...
auto-motor-und-sport

Ford Ranger vs. VW Amarok: V6-Diesel-Pickups im Vergleich

Sie sehen sich als robusten Typ und benötigen ein adäquates Gefährt? Dann sollten Sie einmal über einen Ford Ranger oder einen VW Amarok nachde...

Ford Ranger 3.2 TDCi 4x4 - Trendwende
Autoplenum

Ford Ranger 3.2 TDCi 4x4 - Trendwende

Pick Ups sind coole Trendfahrzeuge; doch in Europa bekommen die praktischen Offroad-Freizeitmobile bisher kaum einen Reifen auf die Straße. Der auf...