Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Porsche Modelle
  4. Alle Baureihen Porsche 911
  5. Alle Motoren Porsche 911

Porsche 911 Cabrio (2004–2011)

Alle Motoren

911 Turbo (480 PS)

Leistung: 480 PS
Ehem. Neupreis ab: 153.956 €
Hubraum ab: 3.600 ccm
Verbrauch: 12,9 l/100 km (komb.)

Targa 4 (325 PS)

Leistung: 325 PS
Ehem. Neupreis ab: 95.646 €
Hubraum ab: 3.596 ccm
Verbrauch: 11,3 l/100 km (komb.)

Carrera (325 PS)

Leistung: 325 PS
Ehem. Neupreis ab: 91.838 €
Hubraum ab: 3.596 ccm
Verbrauch: 11,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (325 PS)

Leistung: 325 PS
Ehem. Neupreis ab: 90.380 €
Hubraum ab: 3.596 ccm
Verbrauch: 11,2 l/100 km (komb.)

Targa 4S (381 PS)

Leistung: 381 PS
Ehem. Neupreis ab: 118.732 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 12,4 l/100 km (komb.)

Carrera S (381 PS)

Leistung: 381 PS
Ehem. Neupreis ab: 114.924 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 12,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (381 PS)

Leistung: 381 PS
Ehem. Neupreis ab: 121.231 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 12,4 l/100 km (komb.)

Targa 4 (355 PS)

Leistung: 355 PS
Ehem. Neupreis ab: 106.356 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 11,8 l/100 km (komb.)

Carrera S (355 PS)

Leistung: 355 PS
Ehem. Neupreis ab: 102.548 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 11,6 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (355 PS)

Leistung: 355 PS
Ehem. Neupreis ab: 108.855 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 11,8 l/100 km (komb.)

Targa 4 (345 PS)

Leistung: 345 PS
Ehem. Neupreis ab: 100.770 €
Hubraum ab: 3.614 ccm
Verbrauch: 10,3 l/100 km (komb.)

Carrera (345 PS)

Leistung: 345 PS
Ehem. Neupreis ab: 96.843 €
Hubraum ab: 3.614 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (345 PS)

Leistung: 345 PS
Ehem. Neupreis ab: 107.137 €
Hubraum ab: 3.614 ccm
Verbrauch: 10,3 l/100 km (komb.)

Targa 4S (385 PS)

Leistung: 385 PS
Ehem. Neupreis ab: 113.860 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,7 l/100 km (komb.)

Carrera S (385 PS)

Leistung: 231 PS
Ehem. Neupreis ab: 60.000 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (385 PS)

Leistung: 385 PS
Ehem. Neupreis ab: 116.716 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,7 l/100 km (komb.)

Targa 4S (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 126.236 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,7 l/100 km (komb.)

Carrera S (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 122.309 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,3 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 115.050 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,3 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 129.092 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 11,2 l/100 km (komb.)

Carerra GTS 4 (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 122.071 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 11,2 l/100 km (komb.)

Carerra 4S (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 132.603 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,7 l/100 km (komb.)

Carrera GTS 4 (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 125.784 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,7 l/100 km (komb.)

Speedster (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 201.682 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,3 l/100 km (komb.)

Turbo (500 PS)

Leistung: 500 PS
Ehem. Neupreis ab: 161.698 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 11,5 l/100 km (komb.)

Turbo (480 PS)

Leistung: 231 PS
Ehem. Neupreis ab: 60.000 €
Hubraum ab: 4.949 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

Turbo S (530 PS)

Leistung: 530 PS
Ehem. Neupreis ab: 184.546 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 11,5 l/100 km (komb.)

Carrera S (400 PS)

Leistung: 400 PS
Ehem. Neupreis ab: 117.906 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 8,9 l/100 km (komb.)

Carrera S (430 PS)

Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 131.710 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 8,9 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Porsche 911 Cabrio (2004–2011)

Porsche 911 Turbo – 310 offen?
redaktion

Porsche 911 Turbo – 310 offen?

Es war einmal: Der Ur-Turbo wollte mit dem Schaltknüppel bei Dampf – temporärer Angstschweiß zwischen Turboloch und Heckausbruch – und mit starken ...

911 Carrera S: Noch leistungsstärker und individueller
auto-reporter.net

911 Carrera S: Noch leistungsstärker und individueller

Porsche Exclusive bietet jetzt eine neu entwickelte Leistungssteigerung für den 911 Carrera S an. Die Leistung des 3,8-Liter-Boxermotors steigt von...

BMW 6er, Mercedes SL und 911er: Luxuscabrios mit Sportwagenseele
auto-motor-und-sport

BMW 6er, Mercedes SL und 911er: Luxuscabrios mit Sportwagenseele

BMW 650i, Mercedes SL und Porsche 911 materialisieren sich meist aufgrund alten Geldes, neuer Lebenspartner oder guter Geschäfte vor der Doppelgara...

Das neue Porsche 911 Carrera S Cabrio im Test: U rock
auto-news

U rock

Das neue Porsche 911 Carrera S Cabrio im Test

Porsche 911 Carrera S Cabriolet - Das Lustprinzip
Autoplenum

Porsche 911 Carrera S Cabriolet - Das Lustprinzip

Er macht’s bis 60: Das Porsche 911 Cabriolet wirft in der Fahrt gekonnt sein Dach ab und liefert Vorfreude auf den Frühling. Vor allem die S-Versio...

Porsche 911 Fahrbericht: Länger, komfortabler, sportlicher
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Fahrbericht: Länger, komfortabler, sportlicher

Mittleres Beben in der Porsche 911-Gemeinde: Der Neue wird größer und komfortabler. Ruhig Blut: Er wird auch sportlicher, wie ein erstes Aufeinande...

Porsche 911 Carrera 4S - Vier S für ein Halleluja
Autoplenum

Porsche 911 Carrera 4S - Vier S für ein Halleluja

Über Jahrzehnte war der Porsche 911 Turbo der mächtige Überflieger in der Elfer-Palette. Mit dem 996er drehte sich das Blatt. Der 911 Carrera 4S is...

Test Porsche 911 Speedster: Luftig, selten und schnell
auto-news

Test Porsche 911 Speedster: Offen, luftig und schnell

Von diesem 200.000-Euro-Sportwagen werden nur 356 Exemplare zu kaufen sein

Porsche 911 Speedster - Ein Hauch James Dean
Autoplenum

Porsche 911 Speedster - Ein Hauch James Dean

Ein Porsche Cabrio ist ein schönes Freiluft-Vergnügen, doch noch faszinierender waren stets die seltenen Speedster-Varianten. Ein Ausritt im 911 Sp...

Porsche 911 Speedster: Unterwegs im neuen Freiluft-Porsche
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Speedster: Unterwegs im neuen Freiluft-Porsche

Auch wenn Porsche gern den 356 beschwört: Der neue 911 Speedster mit flacher Scheibe und breitem Hintern stammt ja eigentlich vom 1989er-Speedster ...