Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Peugeot Modelle
  4. Alle Baureihen Peugeot 607
  5. Alle Motoren Peugeot 607

Peugeot 607 Limousine (2000–2010)

Alle Motoren

2.2 16V 160 (158 PS)

Leistung: 158 PS
Ehem. Neupreis ab: 30.400 €
Hubraum ab: 2.230 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

2.2 16V 165 (163 PS)

Leistung: 163 PS
Ehem. Neupreis ab: 32.600 €
Hubraum ab: 2.230 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

3.0 V6 24V 210 (207 PS)

Leistung: 207 PS
Ehem. Neupreis ab: 36.250 €
Hubraum ab: 2.946 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

3.0 V6 24V 210 (211 PS)

Leistung: 211 PS
Ehem. Neupreis ab: 42.250 €
Hubraum ab: 2.946 ccm
Verbrauch: 10,2 l/100 km (komb.)

2.2 HDi 135 (133 PS)

Leistung: 133 PS
Ehem. Neupreis ab: 30.500 €
Hubraum ab: 2.179 ccm
Verbrauch: 6,6 l/100 km (komb.)

2.0 HDi 135 (136 PS)

Leistung: 136 PS
Ehem. Neupreis ab: 32.600 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 6,1 l/100 km (komb.)

2.2 HDi 170 Bi-Turbo (170 PS)

Leistung: 170 PS
Ehem. Neupreis ab: 34.850 €
Hubraum ab: 2.179 ccm
Verbrauch: 6,4 l/100 km (komb.)

2.7 V6 HDi 205 Bi-Turbo (204 PS)

Leistung: 204 PS
Ehem. Neupreis ab: 40.200 €
Hubraum ab: 2.720 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Peugeot 607 Limousine (2000–2010)

Der Peugeot 607: Solider Franzose mit 2,2-Liter-Turbodiesel im Test
auto-news

Der Peugeot 607: Solider Franzose im Test

Wir sind die gehobene Mittelklasselimousine mit 2,2-Liter-TDI gefahren

Testbericht Peugeot 607 Platinum HDi FAP 170 Bi-Turbo
auto-news

Peugeot 607 mit Bi-Turbo-Diesel – die unauffällige Alternative

Das französische Flaggschiff als Platinum HDi FAP 170 Bi-Turbo im Test

Peugeot 607 V6 HDi: Das Flaggschiff fährt ohne Rußfahne
auto-news

Peugeot 607 V6 HDi: Das Flaggschiff fährt ohne Rußfahne

Diesel mit Euro 4 und Partikelfilter im Test