Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Großenhainer Str. 140, 01129 Dresden
Telefon
0351 / 8580710
Fax
0351 / 8475890
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 26. Juni 2012
zum ersten werden terminabsprachen nicht eingehalten. ist man für 10 uhr bestellt steht man 12.15 Uhr immer noch einsam vor der tür. stehen die herren dann endlich aif dem hof so muß man sich mit einer tonart zufrieden geben die seines gleichen sucht. ordnung ist für die werkstatt ein fremdwort und fachlich lassen einige dinge echt zu wünschen übrig. nach einigen fehltritten wendete ich mich dann an die anliegende nachbar werkstatt und wurde glücklicher weise fair bedient wo ich nun als kunde mich gut aufgehoben fühle
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben