12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Coschützer Str. 1, 01187 Dresden
Telefon
0351 / 4010678
Fax
0351 / 4015693
Website
www.seelig-hohmann. de

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 8. Dezember 2015
Mein Anliegen war eine Diagnose eines Motorgeräusches und wurde spontan vorgetragen. Die Hilfe war schnell und kompetent! Ohne Aussicht auf einen Auftrag erfolgte eine zeitaufwendige und detaillierte Beratung, aus der sogar ich als Laie schlau wurde. Leider ist das Auto Schrott, aber dennoch wurden mir viele Optionen offengelegt. Mir bleibt nichts weiter, als mich ganz herzlich zu bedanken! Mit dem Motto "Mehr Informationen für Autofahrer" lässt diese Werkstatt die Konkurrenz weit hinter sich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 11. Januar 2013
Eine kleine sachkundige FORD-Werkstatt, sehr freundlich, hilfsbereit! mir wurde das eingerostete Schließsystem mit Handarbeit/Rostlöser gängig gemacht anstelle ein neues einzubauen! Da ich den Wagen nicht mit offener Tür draußen abstellen wollte, wurde ein Sofort-Termin(Notfall) gefunden , das war echte Hilfe. Echt weiter zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen