12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hermann-Michel-Str. 1, 01189 Dresden
Telefon
0351 / 40281727
Fax
0351 / 40281728
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. Juni 2016
Das Problem stellte sich schnell als Kleinigkeit (Motoraufhängung) heraus. Statt noch weitere "Probleme" festzustellen, wie üblich bei Werkstätten, wurde ehrlich und schnell das Problem behoben. Die Kosten beliefen sich auf gerade mal auf 120 €. Mit inbegriffen war ein Check ums Fahrzeug und noch zwei drei Tipps. Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben. Danke! Sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Januar 2011
Mein guter Astra brauchte dringend ein neuen Bremsbautenzug da der Alte festkorrodiert war & die Heckbremsanlage war im Algemein schlechtem Zustand. Auf jeden fall hatte ich mir mehrere Angebote & Infos dazu eingeholt & alle waren arg mit T wie Teuer verbunden. Ich wollt ne günstigere variante nicht aufgeben & mir noch ein Angebot Einholen, über autoplenum.de fand ich nur die Autolackiererei die bei mir um die Ecke war & die haben mir KFZ-Service Hähle empfohlen. Welch ein Glück der gute Mann da hat auch Prompt die beste Lösung gehabt statt wie in anderen Werkstätten zuvor nur große Zahlen im Kopf. Gemacht hat er die Bremsanlage zu meiner vollsten Zufriedenheit, das hat noch keiner geschafft nun funktioniert die Handbremse wie bei nem Rallyecar auf Anzug und steht. Tüv & Asu war auch dran und zu guter letzt hat er mir trotz Lieferschwierigkeiten noch nen Top Winterreifen für hinten versorgt & auf Wunsch meinerseits gleich noch die Alte Stahlfelge mit Hübsch lackiert besser gings nicht. Bei so einem Service & Freundlichkeit kann man nur Zufrieden sein. :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen