12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Veteranenstr. 3, 01139 Dresden
Telefon
0351 / 8490708
Fax
0351 / 8490708
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 4. Mai 2016
Service wie man ihn sich vorstellt-Kompetent und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Empfehle ich gern immer weiter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 12. August 2012
Alles Bestens gelaufen, alle Probleme erkannt und wertgerecht instandgesetzt. Dabei kam der Erfahrungsschatz von Herrn Garz auch nicht zu kurz und konnte an unserem alten T3 Bus angewannt werden. Jederzeit wieder - Bestnote.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 21. Dezember 2011
Alle Autobesitzer die schon lange auf der Suche nach einer vertrauensvollen, zuverlässigen und auch günstigen Werkstatt sind, kann ich nur wärmstens empfehlen zu KFZ-Service Garz zu gehen. Da mein Auto leider nicht durch die Haupt- und Abgasuntersuchung gekommen ist, musste ich eine Werkstatt aufsuchen. Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit einer großen deutschen Werkstattkette, bestehend aus drei Buchstaben, war ich auf der Suche nach einer vertrauensvollen Freien-Werkstatt. Nach etwas Internetrecherche fand ich die Werkstatt von Holger Garz. Die überwiegend guten Bewertungen überzeugten mich, sodass ich umgehend telefonisch Kontakt aufnahm. Schon am Telefon hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein und so vereinbarte ich einen Termin. Bei der Annahme des Autos erklärte mir Herr Garz wie er vorgehen werde, somit hatte ich niemals das Gefühl, dass mir irgendwelche Dinge verheimlicht werden. Am nächsten Tag teilte man mir den Kostenvoranschlag mit, inklusive dem Versprechen, das mein Auto durch den TÜV kommt…und siehe da, schon war der Preis fast 200 € unter dem der besagten Werkstattkette. Am Abend war mein Auto bereits fertig und wie versprochen mit Plakette. Bei der Abholung des Wagens wurde mir nochmals ausführlich erklärt, was gemacht wurde. Außerdem wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt welche Sachen evtl. mal behoben werden müssten. Diese Autowerkstatt hat mich absolut überzeugt, da Herr Garz zunächst einmal versucht zu Reparieren bevor er anfängt Teile auszutauschen. Die äußerst angenehme Art, mit der Herr Garz mit seinen Kunden umgeht, rundet den positiven Gesamteindruck vollends ab. Hier hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl für blöd gehalten zu werden. Zum Schluss kann ich nur nochmals wiederholen, dass ich jedem diese Werkstatt empfehlen würde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Oktober 2011
Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Werkstatt. Negative Aspekte hab ich noch keine gesehen nur zusehen in anderen Werkstätten mit sogenannten Rostschutz-Garantie die nix taugt. Bin die meiste Zeit auf montage und wenn das Autoproblem/e hat, dan bekomme ich immer Hilfe in dieser Werkstatt zu fairen Preisen. Ich bin der Meinung, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.0 von 5
, 20. September 2010
Ich fuhr während der Öffnungszeiten vorbei um einen Termin zur Inspektion zu machen (und mir die Werkstatt mal anzuschauen). Leider war keiner da und außer dem Schild "Wir haben für sie offen" mit den entsprechenden Zeiten war auch kein Grund zu finden warum nicht - auch ans Telefon ging niemand. Nach 10 Minuten Warten dann wieder Abfahrt. Es ist vielleicht verständlich dass ein Einzelbetrieb ab und zu mal was anderes zu tun hat, aber ich als Kunde schätze es schon wenn ich weiß zu welchen Zeiten ich jemanden antreffe. Die Benotung ist entsprechend unzutreffend, da es ja zu keinem Auftrag kam.
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 22. April 2010
Die o. a. Werkstatt ist empfehlenswert. Herr Garz empfängt seine Kunden als Autopatienten . Er durchleuchtet , repariert...( natürlich nur die Technik) und ...man kann sehr zufrieden sein .
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Oktober 2009
-Sehr freundlich und kompetent, -super Hol- und Bringedienst, -tolles Preis-Leistungsverhältnis -absolut saubere Arbeit Gerne wieder!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. April 2009
So wieder mal ein Werkstattbesuch bei Holger Garz und wiedermal voll zufrieden. Mein Radlager machte komische Geräusche und der Auspuff erst recht. Also kurz angerufen und siehe da kein Problem. Konnte sofort kommen und mir wurde geholfen. Und das in einer erstaunlichen kurzen Zeit und mit einer erstaunlich guter Qualität. Bin voll zufrieden und empfehle diese Werkstatt ohne groß nachzudenken weiter. Danke hiermit an Holger und seinem Mechaniker.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Februar 2009
Diese freie Werkstatt kann ich nur jeden ans Herz legen. Quäle mich schon seit geraumer Zeit und zig Werkstattbesuchen mit einem undichten Motor herum. Bis ich auf die Freie Werkstatt: KFZ Service Holger Garz in Dresden aufmerksam geworden bin. Dort wurde mir sofort geholfen (in der Mittagszeit gebracht und am Abend wieder geholt) und das sogar schnell und günstig im Vergleich zu manch andere große Werkstatt die einem Bürohaus gleicht. Egal. Grund des Besuchs dieser Freien Werkstatt war ein undichter Motor, soll heißen Ölverlust. Mein Motor verlor andauernd Öl ( auf 200km ca. 0,5l). Mir wurde sofort der Fehler an meiner Maschine erläutert und nach einem Kostenvoranschlag auch fachlich richtig wieder instandgesetzt. Und das zu einem fairen Preis den man in mancher Bürohausmanierwerkstatt einfach vermisst.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen