12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenbacher Str. 109, 01277 Dresden
Telefon
0351 / 2510432
Fax
0351 / 2510438
Website
http://www.auto-trentzsch.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Juli 2015
Bei der Terminabsprache wird größtmögliche Rücksicht auf eigene Belange genommen. Bei allen auftretenden Fragen wird sich kurz bei einem telefonisch informiert. Hat man eine Panne oder Unfall , wird abschleppen übernommen und auch Hilfestellung für Versicherung , Bereitstellung Mietwagen, Verschrottung, Abmeldung Fahrzeug u.ä. gegeben. Bin nun seit viielen Jahren mit unseren zwei auch vom Typ wechselnden Autos Kunde. Und immer zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 3. Mai 2008
Seit ich in Dresden wohne, bin ich hier mit meinen Kleinewagen(erst Twingo, jetzt Kia-Picanto) Kunde. Ich werden auch als Frau ernst genommen und nicht mit dummen Sprüchen abgespeist. Leistung und fachliche Kompetenz sind absolut überzeugend. Service ist hervorragend, auch die preiswerte Rädereinlagerung bei Saisonwechsel.