12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Löbtauer Str. 54, 01159 Dresden
Telefon
0351 / 4824766
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.2 von 5
, 12. September 2015
Lange Zeit waren wir auf der Suche nach einer Werkstatt für unseren Audi- A6, bei der nicht nur der Preis top ist, sondern auch die Qualität. Unsere Erfahrungen bis dato besagten leider, dass entweder der Preis günstig, dafür jedoch die Qualität zu wünschen übrig ließ, oder eben umgekehrt. Seit nunmehr über 2 Jahren sind wir äußerst zufriedene Kunden des KFZ-Fachbetriebes "Die Meister", Löbtauer Straße 54 in 01159 Dresden. Ob Durchsichten, TÜV, Reparaturarbeiten, Smart-Repair oder Lackierungsarbeiten - alle Arbeiten wurden in hervorragender Qualität zu fairen Preisen durchgeführt und das noch ohne wochenlange Wartezeit auf das instand gesetzte Auto! Wir haben bisher tatsächlich nur äußerst positive Erfahrungen mit dem KFZ-Fachbetrieb "Die Meister" Löbtauer Straße 54 01159 Dresden machen dürfen und empfehlen diesen daher gern und guten Gewissens weiter! Birgit Straßberger & Dr. Andreas Etzold Dresden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 4. Juni 2015
Eine gerade so durchschnittliche Werkstatt mit unfreundlichem Service. Aufgrund des großen Angebotes an Werkstätten in Dresden empfehle ich: Weitersuchen!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 20. April 2011
Leider hat sich die Qualität der Arbeiten dieser Werkstatt in den letzten Monaten erheblich verschlechtert, da helfen auch keine günstigen Preise. Wobei günstig der falsche Ausdruck ist: vielleicht sind die Stundenlöhne etwas niedriger, aber für die Teile wird der volle Preis verlangt. Überhaupt ist in meinen Augen die Autobranche fast der einzige Konsumerbereich, in denen noch der volle UVP verlangt wird! Hier sollten die Kunden kritischer werden. Ich hatte mein Fahrzeug mehrfach bei den Meistern reparieren lassen, aber entweder wurden Termin nicht eingehalten oder der Fehler wurde nicht ordnungsgemäß instandgesetzt oder kurz danach gab es einen Folgeschaden. Anfangs tat ich dies als Zufall ab, aber nach dem 5. Mal wurde ich stutzig und fragte mich, warum eine freie Fachwerkstatt einfachste Arbeiten so schlecht ausführt, dass man später im Nachhinein noch Folgekosten hat. Bestätigt wurde dies von meiner neuen Werkstatt, die mich (ohne von meinen Erfahrungen von den Meistern zu wissen) fragte, wer diese vorhergehenden Arbeiten ausgeführt hatte, so schlecht könne kein Fachbetrieb sein. Wahrscheinlich doch. Abschließend möchte ich betonen, dass ich ein echter Kunde der Meister war und kein Mitbewerber bin.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 13. September 2010
Absolut unakzeptable Werkstatt. Angeblich defekte Teile verschwinden wie von Geisterhand! Zudem unfreundlich und arrogant.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen