12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tittmannstr. 6, 01309 Dresden
Telefon
0351 / 3100519
Fax
0351 / 3105234
Website
http://www.zobjack.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (6)

4.7 von 5
, 16. Juli 2015
Wir wollen an dieser Stelle mal ein Lob da lassen. Vor einiger Zeit hatte unser Auto manchmal die Macke nicht mehr anzuspringen, dann plötzlich ging es wieder, dann wieder nicht. So sind wir in die Werkstatt, wo man schnell die Ursache rausgefunden hat. War die Kraftstoffpumpe. Die Reperatur ging schnell und der Preis war auch ok. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. März 2015
Ich gehe schon seit Jahren zu Zobjack und lasse dort immer Inspektion und TÜV machen. Wollte an dieser Stelle mal ein Lob da lassen. Bin mit dem Service immer zufrieden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
4.9 von 5
, 13. März 2015
Vor kurzem hat plötzlich meine Innenlüftung gesponnen. Sie funktionierte nur noch auf höchster Stufe, was ziemlich nervig ist auf dauer. Bei Zobjack hab ich ganz fix nen Termin bekommen. Man wusste gleich an was es lag und die Reparatur ging super schnell. Echt guter und freundlicher Service. Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Februar 2015
Mein roter Corsa hat schon einige Jahre auf dem Buckel und der Lack sieht dem entsprechend aus. Also habe ich im Autohaus eine profi-Aufbereitung machen lassen. Wahnsinns Ergebnis. Innen wie außen! Hätte nicht gedacht das man noch so viel aus dem Lack wieder rausholen kann. Besten Dank noch ma an dieser Stelle!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 17. Juli 2013
Der Sommer kommt und die Lüftung meines Astras hat den Geist aufgegeben. Bin gleich nach der Arbeit zum Autohaus Zobjack gefahren. Ein freundlicher Serviceberater hatte auch gleich Zeit für einen Check. Nach kurzer Absprache über Dauer und Kosten wurde die Lüftung sofort vor Ort repariert und ich konnte nach einer halben Stunde Wartezeit (mit Gratis-Kaffee) mein Auto gleich wieder mitnehmen. Top Service- weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.9 von 5
, 31. Januar 2011
Bremsbacken und -trommeln wurden dringend empfohlen zu erneuern. Nach Vergleichsurteil zwei anderer Werkstätten bestand weder für Bremsbacken noch -trommeln eine Notwendigkeit für den Wechsel. Ausserdem völlig überhöhte Preise - hätte von anderen Werkstätten für ein Viertel des veranschlagten Preises durchgeführt werden könnnen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen