12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großenhainer Str. 20, 01097 Dresden
Telefon
0351 / 8475477
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 9. April 2015
Ich habe von dem Händler einen Ford Focus gekauft. Also erstens hat er den TÜV versprochen. War er beim TÜV aber nicht durchgekommen weil handbremse hinten rechts löst nicht. Ok, rief mich an. wir müssen das reparieren. Nach den Reparatur und nach dem Kauf nach 2 Monaten war wieder das selbe Problem. Statt zu reparieren haben die einfach einen schmierstoff benutzt um das Problem zu verstecken. Zweitens, das Auto war total unvorbereitet für den Kauf und entsprach gar nicht der Beschreibung. Das Fahrwerk und Getriebe! waren zu erneuern, das Auto hatte sogar einen Motorschaden, Servopumpe war zu erneuern, Bremsen. Das stand nicht in der Beschreibung. Jetzt kenne ich mich besser aus, aber früher gar nicht. Ich hätte das Auto damals niemals gekauft.Also kurz gesagt nicht zu empfehlen!!! Die sollen sich erstmal das Auto anschauen bevor sie es verkaufen!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 24. Juni 2014
Da unser altes Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen wäre, haben wir uns nach einem neuen umgeschaut und sind bei JET Automobile fündig geworden. Außerdem mussten wir in der Familie ein Auto verkaufen und haben uns auch an JET-Automobile gewandt.Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können nur positiv berichten! Inhaber und Angestellte sind sehr freundlich und kompetent !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen