12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Schergenbreite 10, 93059 Regensburg
Telefon
0941 / 45612
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. August 2010
Ich habe unseren Audi A 3 Sportback instandsetzen lassen. Ein Seitenschaden mit beschädigten Türen, Schweller und Seitenwand. Für die Ausfallzeit habe ich ein kostenloses Kundenfahrzeug erhalten. Die Reparatur wurde perfekt ausgeführt , man sieht keinen Unterschied. Der Papierkram mit der Versicherung wurde mir auch abgenommen. Ein perfekter Service und perfekte Ausführung auch der Lackierarbeiten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin schon sehr lange Kunde dort ca.12 Jahre und war immer sehr zufrieden auch mit den Kundendienst und Wartungsarbeiten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten