12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lagerstr. 12, 93055 Regensburg
Website
www.Autohausbauergmbh.de

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. August 2013
Kompetenz in ihrer reinsten Form! Ich bin sicherlich ein schwieriger Kunde (Kfz-Meister, Kfz-Sachverständiger und ausgewiesener Sparfuchs), aber der Verkaufsberater hat mich mit seiner unkomlizierten, seriösen und wirklich fairen Beratung überzeugt. Leistung kostet Geld, und dieses Autohaus verdient es berechtigterweise. "Probefahrt?, heute noch?, Fahrzeug von heute bis morgen Abend probe fahren?, Fahrzeugabholung und Rückgabe jeweils 5Minuten vor dem Feierabend?> klar, wieviel Kilometer brauchen sie?, 100?, 150?." So gestaltete sich bei mir eine Probefahrtvereinbarung. Es haldelte sich aber nicht um ein Neufahrzeug für 70.000€, ein Gebráuchter für marktübliche 18.000€ fiel mir ins Auge. Dieses Autohaus ist wirklich nur zu empfehlen und ist berechtigterweise führend in und um Regensburg.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen