Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Donaustaufer Str. 226, 93055 Regensburg
Telefon
0941 / 48743
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.7 von 5
, 11. Juli 2012
Da unser Auto keinen TÜV bekommen hatte suchte ich nach einer Werkstatt die schnell (innerhalb 1 Woche)die Fehler vor dem geplanten Urlaub beheben sollte . Die empfehlenswerten Werkstätten hatte alle 2 Wochen Wartezeit. auto wagner und ATU hatten noch Termine frei. soweit die positiven Punkte. Auto wagner wollte mir statt zwei Verschlissener Stabilisator buchsen gleich zwei neue stabis einbauen. die hätten aber das 5fache gekostet, es kostete mich viel Überzeugungsarbeit zu erklären, das dieses Gummis bei VW auch einzeln bestellbar sind. Bei der Abholung wurde mir erklärt, das meine Radkappen bei der demontage kapput gegangen sind und weggeworfen wurden. es gab keine Entschuldigung geschweige denn Wiedergutmachung. im Nachhinein stellte sich herraus, das bei der erforderlichen Achseinstellung die Faltenbälge des Lenkgetriebes stark verdreht wurden was zum Versagen der lenkung führen kann wenn diese dadurch einreißen. Aufgrund dieser schlechten Leistung kann ich diese werstatt in nicht weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 11. März 2010
Nachdem ich meinen Skoda Roomster dort zu einem günstigen Preis (Händler ist auch spezialisiert auf Importwagen) erstanden habe, bringe ich mein Auto gerne zu Reperaturen, Service und Reifenmontage zu diesem Händler. Preislich liegt er teils deutlich unter dem Niveau von Vertragswerkstätten / Reifenwerkstätten und bietet immer professionelle Arbeit. Bisher 3 mal getestet (Reifenmontage, Heckschaden, Service) und immer vollstens zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 1. Dezember 2009
schnell, zuverlässig, kompetent.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 3. April 2009
Mit selbst mitgebrachten Reparatur-Teilen / Öl keine arbeiten möglich !!! Eigentlich eine Frechheit, wenn man KFZ-Teile mit Personalrabatte günstiger einkaufen kann ! Diese Werkstatt würde ich nicht weiterempfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 4. Mai 2008
Ich bringe meinen Z3 und den 3er meiner Freundin nur noch zum Wagner. Er hat bei BMW gelernt und gearbeitet und kennt sich bestens mit den kleinen Krankheiten der BMW´s aus. Anfahrt: von der Straße aus gut erkennbar/ausgeschildert. Erster Eindruck: Sauberer und aufgeräumter Hof, viele Parkplätze, Büro mit eigenem Eingang, Aufenthaltsraum zum Warten... sehr positiv. Beratung/Fachliche Kompetenz: Herr Wagner ist ein sehr höflicher und kompetenter Besitzer. Man merkt, dass er sich auskennt und einen nicht über den Tisch ziehen will. Außerdem erklärt er vorher genau was repariert werden muss und zeigt einem nach der Reparatur auch die ausgetauschten Teile. Alles in allem lässt die Beratung keine Wünsche offen. Prei/Leistung: Ersatzteile sind Originalteile oder wenn man will Erstausrüsterqualität dafür relativ günstig. Service und Ölwechsel wird ordentlich und korrekt gemacht (hab alles nachkontrolliert) und die Preise sind deutlich günstiger als bei BMW & Co. Reparaturen werden schnell und kompetent erledigt. Fexibilität: Ab und zu ist Herr Wagner nicht da (Probefahrt, Kontrollfahrt). Deswegen würde ich vorher anrufen. Ansonsten ist nichts auszusetzen. Diese Werkstatt kann ich guten Gewissens empfehlen. Sowohl der Preis, als auch die fachliche Kompetenz überzeugen.