12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankenstr. 14, 93059 Regensburg
Telefon
0941 / 7040207
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 25. Mai 2012
Ich kann Auto Sieber keinesfalls empfehlen. Kundenfreundlichkeit ist bei Auto Sieber ein Fremdwort. Hinzu kommt noch fachliche Inkompetenz. Was ist passiert: Wir haben vor einigen Monaten einen Gebrauchtwagen gekauft bei Auto Sieber. Soweit so gut. Problematisch wird es sobald man einmal zum Kundendienst will oder mal nur so vorbei sehen will wegen eines kleinen Problems. DAS GEHT NICHT. Ohne Termin geht gar nichts! Da muss man mindestens eine Woche warten. Wenn man einfach so kommt nur um mal nachzusehen weil was klopft oder klappert wird man weiter geschickt. Einmal wurde ich von einem Servicemitarbeiter angeblafft das nur Terminkunden genommen werden und ich wieder gehen soll. Ich kann das Auto wenn was klappert nicht einfach mal ne Woche stehen lassen. Ich wollte nur eine Einschätzung ob das schlimm ist oder nicht ob ich weiter fahren kann oder nicht. Es muss doch möglich sein das mal jemand nur kurz auf ein Fahrzeug draufsieht. Offenbar wurde die Werkstatt "ertragsoptimiert". Es wird jede Mechanikerminute verplant. Ausserplanmässiges kommen ist verpöhnt. Wenn man dann mal einen Termin ergattert hat darf man nicht mit hinein in die Werkstatt (angeblich aus versicherungstechnischen Gründen). Etwas zeigen auf der Hebebühne oder mit zusehen ist nicht! Es wird nur hinter verschlossenen Türen am eigenen PKW gearbeitet. Es wird alles - so mein Eindruck - schnell schnell gemacht. Als ich zum Kundendienst da war hatte ich sie gebeten das Eine oder Andere noch zusaetzlich mit anzusehen. Es wurde aber nicht gemacht. Wir hatten 2 mal ein Problem mit dem Wagen. Jedesmal musste man tagelang warten bis man mal einen Termin bekam. Einmal gabs ein Problem mit der Lambdasonde (Motorwarnlampe war an). Ich war 3 mal da. Es wurde der Fehlerspeicher gelöscht aber angeblich kein Fehler gefunden! Die Motorlampe ging nach ein paar km immer wieder an. Zwischenzeitlich hatte sich noch ein Problem mit der Federung ergeben. Das Auto hoppelte wenn man über eine unebene Strasse fuhr wie ein Gummiball. Ebenfalls 2 mal Termin ausgemacht dafür. Das Auto den ganzen Tag dort gelassen. Es wurde kein Fehler gefunden!!!!! Ich bin nun zu einer freien Werkstatt gegangen. Dort wurde innerhalb von 30 Minuten festgestellt das die Gummilager der hinteren Stossdämpfer kaputt waren. Die Lambdasonde wurde ausgebaut und gereinigt seither ist Ruhe!!!! Und in die Werkstatt durfte ich auch mit rein.... Warum geht das bei Auto Sieber nicht???? Warum werden die Fehler bei Auto Sieber nicht gefunden? NIE WIEDER AUTO SIEBER!!!!!!! Wenn alle Opel Werkstätten so sind gibts bald kein Opel mehr. Zurecht!
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt