12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hofgartenweg 12, 93051 Regensburg
Telefon
0941 / 97005
Fax
0941 / 97008
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 3. Mai 2016
Ich bin mit meinem alten Polo (Bj. 98) ohne Termin hingefahren. Kurze Probefahrt mit einem freundlichen Mechaniker. Dann auf die Bühne und Fehler schnell gefunden und Veranschlagt. Ich wurde auch telefonisch kontaktiert, ob ein Bremslicht getauscht werden soll, welches ausgefallen war. Wirklich Kompetent. Beim zweiten Besuch, diesmal mit Termin, ebenfalls mit dem Chef eine Runde gefahren, auf die Bühne, und Fehler schnell entdeckt, wobei hier keine Reparatur notwendig war. In dieser Werkstatt wird nichts gemacht, was nicht gewünscht oder notwendig wäre. Wirklich freundliche Aufnahme und Beratung mit fachlicher Erklärung und Kompetenz. Und vor allem auch faire Preise. Ich bin sehr zufrieden, eine Werkstatt zu wissen in der ich zuverlässig und ehrlich beraten werde. Bleibt ab jetzt meine Werkstatt. Negativ, gibt es nichts wirklich zu beanstanden. Beim zweiten Besuch war ein Termin notwendig, da die Werkstatt gut besucht ist. Ist aber für mich nur verständlich, bei einer guten Werkstatt. Wirklich Top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Juni 2015
Positiv: Freundliche Ann- und Aufnahme, auch ohne Termin Kurzfristige Rücksprache über die Problematik: entweder neue Sonde, oder der Versuch, die vorhandene' wiederzubeleben`' = preiswerter, was letztendlich auch glückte. Das empfand ich als absolut faire Behandlung. Negativ: Da fällt mir einfach nichts ein
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. August 2013
Ich kann diese Werkstatt nur herzlichst empfehlen!!!!! Ich bin schon länger die Kundin und wenn ich dorthin gehe, bin ich mir sicher, dass beim Auto nichts gemacht wird, was nicht notwendig wäre und es wird nicht versucht einfach mal mehr Geld aus dem Kundengeldbeutel rauszuholen. Es wird wirklich geschaut, was man machen MUSS und was man auch so lassen kann. Was ich noch zu schätzen weiß, dass alles schnell gemacht wird (auch wenn man sagt, dass es nicht pressiert) und als beim Auto Öl rausgelaufen ist, musste ich keine Motorwäsche vorher machen (was die anderen Werkstätte verlangen und was auch ne Menge kostet) und konnte Auto schnell vorbeibringen und habe dann auch wieder schnell zurückbekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle diese Werkstatt mit dem sehr netten Chef weiter!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es ist immer unser Bemühen, anfallende Reparaturen nach Absprache zu fairen Konditionen anzubieten und durchzuführen! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!