12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Prüfeninger Straße, 93049 Regensburg
Telefon
0941 / 307220
Fax
0941 / 37452
Website
www.autohaus-west.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 8. November 2009
Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Auch die Rechnungen werden mir immer vom Meister detailliert erklärt. Den Hol- + Bringservice finde ich klasse! Muss demnächst wieder mal zum Service dann komme ich gerne wieder hierher. Lieben Gruß, JoeP
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 12. Februar 2008
Cave!! Der Auftrag bestand im Stillegen einer nachträglich eingebauten Gasanlagen in meinem Golf. Die Rechnung betrug € 120. Im Nachhinein habe ich dann vernommen, worin die Arbeit bestand- "Ziehen" eines Steckers ,sowie Entfernen 2 Sicherungen-geschätzter Arbeitszeitaufwand maximal 5 Minuten.