12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Straubinger Str. 58, 93055 Regensburg
Telefon
0941 / 787780
Fax
0941 / 7877830
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 7. Mai 2008
Egal ob Eintragungen, HU/ASU oder einfach nur das "geliebte" Ökopickerl - alles bekommt man hier schnell und unkompliziert. Als erstes fallen einem die vielen Parkplätze auf. Sowohl die Prüfstände als auch das Gebäude ist auffallend sauber und ordentlich und vermittelt sofort vertrauen. Die Mitarbeiter sind stehts höflich, kompetent und schnell. Positiv: Sie behandeln die Kunde wie Kunden und nicht wie Bittsteller. (Das hat mich immer beim TÜV genervt...) Bei den Preisen fehlt mir der Vergleich, aber ich denke sie waren Ok. - Eintragung Felgen/Spurverbreiterung ca. 45€ - HU/ASU ...weiß ich nicht mehr genau. Unter 80€ jedenfalls. Termine müssen nicht ausgemacht werden. Wer da ist wird bedient. Einfach und unkompliziert. Ich werde Eintragungen/HU/ASU jedenfalls wieder dort machen lassen.