12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Innstr. 11, 93059 Regensburg
Telefon
0941 / 490880
Fax
0941 / 41166
Website
http://www.duennes.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 25. November 2010
Bin seit 13 Jahren bei diesem Autohaus. Ich habe in meinem Fuhrpark Ford, Land Rover und Jaguar. Ich kann nur positives berichten. Ein Betrieb wo der Chef noch zu sprechen ist. Alle sind freundlich und ich werde persönlich betreut. Wenn mal ein Teil nicht lieferbar ist wird mir immer irgendwie geholfen. Ich werde weiterhin in meinem Bekanntenkreis das Autohaus Dünnes weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. November 2010
Habe einen Maserati dort reparieren lassen und bin toll bedient worden. Man fühlt sich mit seinem Auto gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 13. April 2010
Er ist einer der wenigen Händler für Jaguar. Familienbetrieb, jedoch sehr beengt und arbeitet an Jaguar sehr schlampig und unprofessionel. Ölhände im Innenraum, Ablagen durchsucht. Kratzer am Auto und angefahren. Teile benötigen 2-3 Monate. Reparatur nach 6Monaten noch nicht fertigestellt. Beschädigt Fahrzeugteile bei der Reparatur und tauscht diese nicht. Versucht wenn der Kunde ruhig bleibt Dellen heraus zu Polieren. Wichtig, nur für Jaguar, der Defender war bis zum letzten KD topp versorgt.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben