Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Johann-Hösl-Straße 13, 93053 Regensburg
Telefon
0941 / 78730
Fax
0941 / 7873169
Website
www.vw-zentrum-regensburg.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Juni 2011
Trotz des Brückentages, war ein angenehmes Ambiente vorzufinden. Auch ohne Termin wurde heute der TÜV / AU sofort erledigt. Die Kosten waren absolut o.k., vor allem nicht teurer als beim TÜV oder der Dekra. Gewaschen haben die mein Auto auch noch für lau.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 5. Mai 2011
Ich war einfach zufrieden mit dem service des Zentrum ich kann das nur empfehlen zu probieren Ein großes Haus mit nem guten service und keiner alternative in regensburg
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten