12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Benzstr. 2, 93053 Regensburg
Telefon
0941 / 78430
Fax
0941 / 7843458
Website
http://www.regensburg.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 25. Januar 2016
Nachdem ich dort eine E-Klasse gekauft habe wurde eine Anhängerkupplung nach Vereinbarung noch nachgerüstet. Ich habe das Fahrzeug eine Woche gefahren, danach wurde diese eingebaut. Hierfür habe ich mein Fahrzeug wieder in die Werkstatt gebracht. Als ich das Fahrzeug abholen wollte, stank das gesamte Fahrzeug voller Zigarettenrauch außerdem war überall Asche verteilt. Es lag außerdem noch das Feuerzeug auf dem Beifahrersitz. Und nun die größte Unverschämtheit: Ich habe erst den zuständigen KFZ-Verkäufer schriftlich auf dieses Verhalten angesprochen, danach die gesamte Geschäftsleitung. Ergebnis? KEINE ANTWORT! KEINE ENTSCHULDIGUNG! Das wäre mir in der größten KFZ-Absteige nicht passiert... Und sowas ist Mercedes? Das Verhalten der Geschäftsleistung spricht für sich. Mercedes ist ein gutes Auto aber sowas ist wirklich unterirdisch. Mein Auto haben die jedenfalls das letzte mal gesehen.
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 15. August 2010
Beste Qualität bei der Arbeitsleistung. Korrekte u. freundliche Ansprache. 100% Fach- u. Sachkompetenz. Ich habe vom Meister einen unbegrenzt gültigen Sparpass mit 20% Nachlass auf den Arbeitsstundenpreis, sowie mit diversen preisreduzierten Arbeits-Paketangeboten erhalten.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 24. August 2008
Hier kann man bedenkenlos sein Fahrzeug reparieren lassen. Alle Arbeiten werden stets korrekt ausgeführt. Wenn man Glück hat, kann man als Werkstattersatzwagen gratis (außer den Treibstoffkosten) eine neue E-Klasse fahren.