Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankenstr. 12, 93059 Regensburg
Telefon
0941 / 81000
Fax
0941 / 8100222
Website
http://www.sieber-automobile.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 30. Oktober 2012
Ich habe direkt bei dieser Werkstatt einen Opel Astra mit 45000 km gekauft und nach knapp einem Jahr bei ca. 55000 km gabs Probleme mit dem Getriebe. Nach genau einer Woche wurde ich erst gefragt, ob sie alles aufschrauben sollen um nachzuschauen was im Getriebe nicht stimmt. Ich habe natürlich zugestimmt, weil es sich bei dem Getriebe um ein wichtiges Bauteil handelt, das 100% funktionieren muss. Mittlerweile ist das Auto über 5 Wochen in der Werkstatt und ich habe bereits 5 Mal angerufen und bin 2 Mal vorbeigekommen um nachzufragen warum es so lange dauert...jedes Mal erhielt ich andere Ausreden, wie Krankheit der Mitarbeiter oder Lieferverzögerungen der Bauteile usw....über 5 Wochen und immer noch nicht repariert....nie wieder Auto Sieber
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben