12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ohmstr. 6, 93055 Regensburg
Telefon
0941 / 703250
Fax
0941 / 706574
Website
www.kfz-gradl.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.5 von 5
, 24. Juli 2015
Ich fahre regelmäßig 2 Fahrzeuge zu Herrn Gradl für alle Wartungen, aber auch Reparaturen. Herr Gradl führt diese immer schnell und kompetent durch und hält grundsätzlich ungefähre Kostenschätzungen ein. Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Werkstatt weiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 22. Juni 2015
Alles Tip Top, So will mann bedient werden !! Schneller und kompetenter Service. Reifeneinlagerung sehr kostengünstig !! Hol- und Bringservice auf Wunsch möglich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 24. Mai 2015
ich habe da vor vier jahren ein Auto gekauft. Es war ein Unfallwagen, mit einem "kleinen Blechschaden". Dieser Schaden wurde nun in einer Fachwerkstatt begutachtet, weil das Auto da nun anfing zu rosten. Die Arbeiten wurden als unsachgem. eingestuft, um es halbwegs neutral auszudrücken. Die Schweissarbeiten (Ersatzblech) wurden mangelhaft ausgeführt. Die Blecharbeiten wurden nicht einmal grundiert und unsachgem lackiert. Der Begriff dafür lautet wohl "Verkaufslackierung". Außerdem wurden am Auto weitere Lackierarbeiten vorgenommen, die nicht erwähnt wurden und auch nicht im Kaufvertrag stehen. Mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt dazu nicht sagen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 21. Oktober 2014
Fahrzeug abgeliefert mit dem vermerk doch bitte telefonisch bescheid zu geben wenn die Durchsicht beendet ist. leider kein verlass ! erst nach unserem Rückruf ca. 2Std. später wurde der Wagen zur Abholung bereitgestellt. über die Reparaturkosten konnte die Werkstatt keine Angaben machen die musste sich der "Chef"erst über Nacht aus diversen unterlagen her- rausrechnen !. Der Gipfel aber war, das der gesamte Kostenvoranschlag für die Reparatur höher ausfiel als das Angebot einer Fachwerkstätte von der mir zusätzlich noch 2 Winterräder montiert worden wären.mozz
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 21. April 2015
Kunde hatte bereits einen KV einer Werkstattkette dabei. Bewertet uns negativ weil wir diesen nicht unterboten haben. Kunde war frech und unverschämt.