Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Allacher Str. 97, 80997 München
Telefon
089 / 1406963
Fax
089 / 1414025
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 1. Januar 2015
Bin spontan, da ich in der Nähe war und er quasi mein Traumauto stehen hatte, nach München. Ich komme vom Niederrhein und war in Nürnberg. Samstag morgen spontan angerufen und für kurz nach 12 Uhr passend ein Termin vereinbart, obwohl Samstags geschlossen ist! Hr.Fischer war mir sofort sympathisch. Wagen gecheckt.. und sofortige Probefahrt gemacht. Auto dann spontan gekauft.. Audi A6 2.7 tdi quattro. Wäre bei uns in der Ecke ca. 2000,-€ teurer gewesen. Abholtermin vereinbart. Ich nach München geflogen, als ich ankam war der Wagen bereits von Schnee befreit, fast neue Winterreifen auf Alu´s drauf, er hat mit alles in´s Detail erklärt, dazu noch UNAUFGEFORDERT einen ADAC-Gebrauchtwagen-Check gemacht (habe ich noch NIE gehabt vom Händler!),bezahlt und 670 km zurück gefahren! Da ich beruflich viel fahren muss, ist das glaube ich mein 12.Auto.Kann damit behaupten, das ich einige Händler kenne, auch einige sog. Premium-Marken. Aber so reibungslos und perfekt habe ich ich es selten gehabt! Ich verstehe die u.a. Bewertungen nicht. Nach dem Kauf habe ich auf Autoscout Bewertungen gelesen, die alle positiv sind und ich diese bedenkenlos bestätigen kann! Ich denke, der ganze Aufwand der Abholung hat sich gelohnt und werde auch in Zukunft bei einem Kauf an diesem Händler denken, obwohl er so weit weg ist! Bis jetzt.. jederzeit nochmal!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 30. Januar 2014
Kaufte vor ein paar Jahren einen Gebrauchtwagen bei dem Laden. Ein Lehre daraus: Fahrzeug selbst prüfen TüV/Dekra! Sie sehen nur Dollar-Zeichen und sind überhaupt nicht kulant (das ist meine Erfahrung!). Bremsscheiben waren komplett runter und Reifen auch. Querlenker hatte Spiel, es wurde alles nicht erwähnt und heruntergespielt später. Mußte 3000 EUR nochmal in das Auto stecken. Der Innenraum war aufbereitet, nach einem halben Jahr klebten man bei den elektrischen Fensterhebern fest (nochmal 150 EUR).
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 20. September 2012
Werkstatt unfreundlich, nimmt keine Notiz vom Kunden. Laden Verbal hitzig unfreundlich, kurz angebunden. Nach einer simplen Frage zu einem Gebrauchtfzg, beendete der Inhaber unerwartet das Gespräch und verweigerte das Kaufgeschäft. Halben Tag verloren.