12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Ring 20, 81739 München
Telefon
089 / 12063702
Fax
089 / 12063410
Website
http://www.mercedes-benz.com
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 3. Juni 2016
Die Reparatur an meinem Wagen (Mercedes E-Klasse Baujahr 2013) erfolgte wegen einem Unfallschaden. Es war ein Blechschaden (Karosserie). Schramme an der kompletten rechten Seite (beide Türen waren betroffen). Lt. Gutachten betrug der Schaden ca. 10.000 €. Leider wurde hier gepfuscht. Die Arbeit wurde nicht korrekt ausgeführt. Es fielen sehr gravierende Mängel auf. Zusätzlich zu dem Ganzen wurde mein Lenkrad beschmutzt mit Lackresten. Alles reklamiert! Man musste regelrecht darum "flehen", dass das Lenkrad ausgetauscht wird! Verursacher war die Werkstatt!!!! Dennoch musste man darum bitten, dass das wieder gut gemacht wird. Mit ach und krach tauschten sie dann doch das Lenkrad aus. Die Mängel wurden wieder behoben (Karosserie). Jedoch erhielt man KEINE Entschädigung wegen dem ganzen Aufwand! Zeit, Arbeitsbefreiung, zusätzliche Fahrtkosten wegen dem Ganzen!!! Service sehr schlecht! Man muss um sein Recht KÄMPFEN und FLEHEN!! Eine Entschädigung bekommt man auch nicht, weil die Arbeit nicht korrekt ausgeführt wurde und ich als Kunde aus diesem Grund Einbußen erleiden musste. Es gibt keine Annahme bzw. Abnahme des Wagens. Man gibt den Schlüssel ab und dann wieder ab! Keiner bespricht, was durchgeführt wurde! Ich kam mir vor, wie bei einer XY-Werkstatt und nicht bei Mercedes! Wenn jemandem Service und Entgegenkommen wichtig ist, dann hat er HIER nix zu suchen!! Bin wirklich sehr enttäuscht!!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 26. Oktober 2008
Abgesehen von Truckstore ist der Mercedes Service am Otto-Hahn Ring Spitzenmäsig! Zwar sind die Preise Mercedes-üblich aber die Leistung stimmt! Nach einigen erfahrungen mit "Billig" Werkstätten, wissen die Jungs der Niederlassung was sie tun und das dies auch mit Qualität verbunden ist! Der Preis ?? Naja, aber die Qualität macht einiges wieder gut.