12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Truderinger Str. 219, 81825 München
Telefon
089 / 43519462
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. Juli 2016
Ich bin in die Werkstatt zu Herr Cehic gegangen das er mein Wagen (Opel Meriva 1,8) durchsehen kann wegen dem TÜV der jetzt ansteht.Ich lies ihn durchsehen und er stellte ein paar mengel fest, doch für die Werkstatt kein Problem und ich lies mein auto eine Woche dort und ich habe mein Auto wieder bekommen besser als ich Ihn gekauft habe im Autohaus Gebraucht. Es gab viele Mängel von Spritzblech hinten an der Bremse und dem Rost, dazu kam noch einen Handbremse die Nachgestellt werden musste. Zuerst dachte ich ich sitze auf kosten wie in jeder Werkstatt doch da Teuschte ich mich, der Preis ist mehr als nur Fair und die Arbeit wurde ohne Mängel abgearbeitet und bevor was gemacht wurde, bin ich verständigt worden sodass die Werkstatt die Genehmigung vom mir bekam. Ich kann diese Werkstatt nur Weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind super nett und freundlich und Herr Cehic ist Hilfsbereit und macht alles richtig. Absofort wird das meine Werkstatt bis ich kein Auto mehr habe. Ich bin mehr als Zufrieden und kann nur sagen, geht zu Ihm, da seit ihr in guten händen und bekommt egal für was immer die Hilfe die Ihr braucht. Ersatzwagen ist nicht möglich aber für solche Preise verzichte ich gerne auf mein Auto für die paar tage.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Dezember 2012
hatte den Wagen dort wegen Querlenker und Reinigung des Tanks und der Kompletten Einspritzanlage mit Leitungen . Alles Perfekt , Schnell und Zuverlässig . keine abzocke fairer Preis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 23. Juli 2012
Freundlich,preiswert,schnell und zuverlässig ! seit 10 jahren meine werstatt ....und wird es weiter bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen