12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thalkirchner Str. 66, 80337 München
Telefon
089 / 533007
Fax
089 / 51619988
Website
http://www.motorland-muenchen.de
Autozubehör

Erfahrungen (11)

1.6 von 5
, 14. Juni 2016
Ich habe ein Motorrad zur Reparatur gegeben. 360 euro wurden kassiert und das Motorrad arbeitet wie früher, nicht sauber, ohne Kraft, man kann oft kaum Beschleunigen. Es wurde mir dann gesagt, dass es muss offensichtlich an dem Motor liegen, aber das ist zu teuer zu reparieren. Letztendlich nichts hat sich geandert und ich habe 360 euro weniger. Ich würde diese Werkstatt nicht weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Februar 2015
Bin mit eine alte Vespa Sfera zu Motorland um dies auf Vordermann bringen zu lassen Die Mitarbeiterwaren sehr freundlich und an meinem Problem interessiert. Dort gab es eine große Auswahl an neue und gebrachten Rollern zu fairen Preisen. Die Mechaniker waren kompetent und ich hatte meinen Roller sehr schnell wieder. Beim Preis konnte man auch nicht meckern. Beim nächsten Problem komme ich sicher wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 22. April 2012
Das Unfallgutachten für meinen Roller habe ich schon noch ein paar Tagen bekommen. Motorland hat alles für mich geregelt. Der Chef ist Sachverständiger, und hat wirklich Ahnung vom seinem Fach. Ich habe noch eine Kawasaki ZXR. Wenn dafür mal ein Gutachten brauche, oder sonstige Probleme habe kann ich sie immer bringen (ohne Terminvorwahl), sagt er. Das werde ich testen. Übrigens das Geld für meine Unfallroller habe ich schon bekommen. Hätte nicht gedacht, daß er noch soviel wert ist. Topleistung aus einer Hand von Motorland.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. März 2012
Habe letzte Woche einen gebrauchten Toproller für 500 Euro bei Motorland gekauft. Die geben sogar ein Jahr Garantie. Wo bekommst du denn so was? Gebrauchte Roller bei Motorland kann ich nur empfehlen. Die haben noch ein Haufen dastehen. Einem Tag nach dem Kauf konnte ich den Roller schon abholen. Alles wurde mir genau erklärt und auch die dümmsten Fragen ausführlich beantwortet. Jetzt kenne ich mich Top aus und kann Alles selber machen (Scherz). Der Kleine schaut echt aus wie neu. Wir werden viel Spaß miteinander haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Juli 2011
Motorland repariert Alles!!! Nach ewig langes suche nach einer Werkstatt, die meine „Chinaroller“ repariert habe ich endlich die Firma Motorland gefunden. Hier wurde mein Roller zügig instand gesetzt. Nach drei Tagen bekam ich eine SMS, dass alles fertig ist. Auf nachfrage wurde mir bestätigt, dass sie alle Marken, auch Exoten und Oldtimer reparieren. Toll, dass es eine solche Werkstatt noch gibt, die sich für nichts zu schade ist, und das mitten in München. Respekt!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. Juli 2011
Vespakauf mit Topservice und Beratung Habe vor 2 Monaten meine Vespa LX50 nagelneu im Motorland gekauft. Ich war Mittags im Laden und konnte mein Prachtstück schon 2 Stunden später mitnehmen. Das nenne ich superschnell. Der Preis war erstaunlich günstig. Habe im München keine Günstigere gefunden. Letzte Woche hatte ich meinen ersten Kundendienst. Alles hat ohne Wartezeiten super geklappt. Wein Tip: Wenn ihr eine Vespa sucht geht zu Motorland.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 25. Juni 2011
Habe jetzt zum 2ten Mal einen Roller da in Reparatur. Beim ersten Mal hats lange gedauert, bis ich den Roller wieder bekam. Zwischenzeitlich waren sogar "Weihnachtsferien", den ganzen Dezember und im Januar auch noch! Obwohl mir ein Anruf und die Abholmöglichkeit im Januar zugesagt wurde, fand dies nicht statt. Bei Abholung stellte sich bei meiner Untersuchung heraus, dass die Reifen nicht gewechselt wurden, obwohl beauftragt und abgerechnet. Das wurde "auf Kulanz" nachgebessert. Nun habe ich den nachfrolgenden Roller auch wieder in der Werkstatt. Aus den 3-4 Werktagen sind mittlerweile 8 (!) geworden und ich habe ihn immernoch nicht wieder bekommen. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Es sind immer immens viele Roller zur Reparatur da und der ADAC empfiehlt diese Werkstatt auch. Aber bei mir klappt es nicht....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 4. Mai 2011
Seit 10 Jahren Top Leistung von Motorland!!! Habe mitlerweile meinen vierten Roller bei Motorland gekauft. Ich bin hochzufrieden. Wenn mein 50ger mal in die Werkstatt muß (Wegen Kundendienst oder Reparatur) bekomme ich immer einen Leihroller umsonst. Mit den erledigten Arbeiten war ich immer sehr zufrieden. Jedes technische Problem wurde mir immer ausführlich erklärt. Ich werde Motorland treu bleiben. Von mir volle Punkte
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. April 2011
Bin seit vielen Jahren bei Motorland - Hervorragende Werkstatt !!!! Obwohl meine XT schon in die Jahre gekommen ist wird sie bei Motorland immer wieder liebevoll verarztet. Als langjähriger Kunde bekomme ich immer gute Rabatte, und im Bedarfsfall immer kostenlos ein Leihfahrzeug. Top ist auch der Einwinterungsservice. Ohne Motorland wäre meine XT schon lange auf dem Motorradfriedhof. Danke Motorland für das lange XT-Leben. Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 22. April 2011
Das Motorland ist eine tolle Zweirad Werkstatt. Der Service ist sehr gut. Keine langen Wartezeiten und zuverlassige Beratung. Die Mitarbeiter gehen auf die Kundenwünsche ein. Die Preise sind für die Innenstadtlage ganz normal. Ich hatte meine Bandit beim Kundendienst und Tüv. Beides wurde problemlos von einen Tag auf den anderen erledigt. Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. April 2011
Hatte meinen Roller gerade bei der Firma Motorland, und ich wurde mit prima Service und sauberer Arbeit zu fairen Preisen belohnt! Trotz des hohen Kundenaufkommen (ist im Frühling ja logisch) habe ich sofot einen Termin für Kundendienst und Reifenwechsel bekommen. Schon am nächsten Tag habe ich die Mitteilung bekommen , daß alles fertig ist. Alle Arbeiten waren zu meine vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Von mir volle Punkte für Motorland
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen