12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pasteurstr. 5, 80999 München
Telefon
089 / 892050
Fax
089 / 89205213
Website
http://www.ford-diermeier.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 15. Juli 2016
Hallo, mein Problem: Auto nicht mehr fahrbereit. Vermutung: keine große Angelegenheit, bin aber einfach nicht dahinter gekommen, woran es lag, da bisher eine andere Automarke. * Also Autowerkstätten angerufen mit der Bitte, ob ein Werkstattmitarbeiter vorbei kommen könnte, Auto mitnehmen und auch gleich TÜV. Selbst bei den Werkstätten, die brettelbreit auf ihren Internetseiten mit »Hol- und Bringservice« werben erweckten die Rezeptionsmitarbeiterinnen den Eindruck als würde ich vorschlagen, dass sie mit Stöckelschuhen durch eine Schlammpfütze laufen oder das Auto vom Mars holen sollten. * Durch Zufall bin ich hier im autoplenum.de gelandet. Sehr skeptisch, denn immer mehr Bewertungsportale erweisen sich als Flop, weil offenbar hauptsächlich gekaufte Bewertungen (alles super, alles toll) veröffentlicht werden und kritischen Bewertungen unter den Tisch fallen. Oder negative Bewertungen so wirken, als würde ein verlassene Ehepartner dem Ex noch mal kräftig in die Suppe spucken - bzw. ein Konkurrent einen Mitbewerber eins auswischen wollen. * 1. Überraschung: Bei autoplenum.de fanden sich auch kritische Werkstattbewertungen, die sehr fundiert wirken. (Witzigerweise genau die Werkstätten, die bei mir so reagiert haben, als sollten sie das Auto vom Mars holen) 2. Überraschung: Die Berichten über das Autohaus Josef Diermeier KG haben mich veranlasst, dort anzurufen. Und siehe, die Dame am Telefon schien weder um Ihre Stöckelschuhe in Sorge noch den Mars in betracht zu ziehen, sondern hat mich kompetent beraten und mit einem Werkstattmitarbeiter wurde eine 1. Lösung gefunden. * Wie es weitergeht - ich werde berichten. * Danke, autoplenum.de, Ihr habt mir Widererwarten sehr weiter geholfen. Vor allem auch danke an Salento, karinaweinschenk und Siren für Eure Berichte, die mich veranlassten, mich mit meinem Problem doch noch mal an eine Werkstatt zu wenden. Und danke an alle, die sich hier die Mühe machen und sich hier anmelden, um ihre Erfahrungen zu teilen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 3. Mai 2016
Ich bin begeistert. Die fachliche Kompetenz ist anderen Ford Werkstätten haushoch überlegen. Nirgendwo anders wurde sich so in das Problem hineingedacht und zusammen nach Lösungen gesucht wie beim Autohaus Diermeier. Wo andere schnell sagen "das ist halt so" oder "das ist nunmal kein Audi", bekommen diese Jungs es einfach gut hin. Hervorheben möchte ich auch die Qualität der telefonischen Kommunikation. Es wird sich sehr viel Zeit für die Problemanalyse und Lösungserklärung genommen. Selbst bei telefonischen Rückfragen nach der Reparatur wird man tiptop beraten. Man merkt deutlich, dass hier langjährige Mitarbeiter mit wirklich großen Erfahrungswerten arbeiten und auch motiviert sind, nicht nur stur nach irgendwelchen Vorgaben zu arbeiten, sondern selber mitdenken und ihre Arbeit mit viel Herzblut machen! Viel Schnickschnack und Optik in der Einrichtung und Ambiente sollte man jedoch nicht erwarten. Hier wird der Fokus auf das Wesentliche gelegt - 5 Sterne für die fachliche Kompetenz und die tolle Kundenorientierung!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 10. November 2015
Hallo! Ich wohne in Nordnorwegen und habe einen Ford Transit 17 Sitze. Ich habe den Bus schon öfters bei uns in der Werkstatt gehabt, aber ohne Erfolg. Der KFZ-Meister erklärte mir genau, was verkehrt war mit dem Bus, auch wenn er sicher sein kann, dass ich den Bus nicht nach München zur Reparatur schaffen kann. Ein SUPERSERVICE: Vielen herzlichen Dank dafür. Karina Weinschenk
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 8. Oktober 2010
Mein Ford K fuhr plötzlich nicht mehr. Ich war bei zwei Werkstätten. Die haben mir beide Ersatzteile eingebaut und mein Auto ging trotzdem unter der Fahrt aus- kein schönes Gefühl. Beim der dritten Werkstatt hab ich nur angerufen, denn nach der "Ferndiagnose" wär ich gleich 1000 Euro losgewesen. Leider bin ich erst danach zum Diermeier. Das KFz-Service-Team hat meinen kleinen Ford K auf Herz und Nieren ge prüft- das Problem gefunden und behoben. Und seit dem fährt mein kleiner wieder bestens!! Der Preis war mehr als Fair dafür, dass sie soviel Zeit investieren mussten um alle Fehlerquellen auszuschließen. Ich bin der Werkstatt so dankbar und kann sie nur empfehlen. hätt mir viel Zeit und ärger gespart wenn ich gleich dort hingegangen wäre.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten