12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herbert-Quandt-Str. 4, 81549 München
Telefon
089 / 4200178-0
Fax
089 / 420017890
Website
http://www.happymotors.de/
Kfz-Handel
Honda, Suzuki, Mitsubishi

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 17. Juni 2016
Sehr freundliche und unkomplizierte KFZ Werkstatt, die sich auch gerne nach den Wünschen des Kunden in der Terminvereinbarung flexibel zeigt. Ich bin in dieser Werkstatt schon seit Jahren und wurde immer optimal beraten und betreut. Ich empfehle diese Werkstatt auch in meinem Freundeskreis gerne weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 7. Februar 2015
Ich bin nun schon 16 Jahre Kunde in dieser Werkstatt und kann nur positives berichten. Stets gibt es eine sehr gute Beratung, bei Inspektionenen oder Reparaturen gibt es anstandslos einen Ersatzwagen. Bei eventuell anfallenden größeren Reparaturen werde ich über den vieleicht höheren Preis informiert. Auch bei der Fahrzeugabgabe und - abholung herrscht ein angenehmes freundliches Klima. Rechnungen werden immer im Deteil erläutert. Kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
3.9 von 5
, 18. Dezember 2014
Im Prinzip wurde ich dort immer gut Beraten und nötige Reparaturen waren in Ordnung. Leider hat mich dann die Vorgehensweise bei der Inspektion vertrieben.. anderes, wesentlich teureres Öl als geplant eingefüllt (25€/l), Waschanlage obwohl voll "aufgefüllt" und berechnet. Inspektionspreis ohne irgendwelche Reparaturen und besonderheiten 600 €. Demgegenüber bietet die gleiche Werkstatt im Internet Pauschalen für die Hälfte an. Trotzdem würde ich sagen: Die Mannschaft ist kompetent und freundlich, bei beim Auftrag und Abholung sollte man wegen der Kosten etwas aufpassen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 17. Juni 2013
Es gibt sicherlich günstigere Werkstätten, aber keine in der ich mich als "Laie" so gut aufgehoben fühle. Total nette und kompetente Mitarbeiter, erstklassige Beratung. Man hält was man verspricht, hier hatte ich kein einziges mal das Gefühl, das man meine Unwissenheit ausnutzt und mehr macht bzw. kassiert als nötig. Ich kann Happy Motors besten Gewissens nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 13. Oktober 2010
Sehr freundliches Personal. Schnelle Abwicklung und schnelle Hilfe bei Problemen. Reperaturen wurden bisher immer korrekt und absprachegem. erledigt. Meist sogar schneller fertig als vereinbart.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 29. Januar 2009
Freundliche kompetente Inhaber und Mitarbeiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten