12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Truderingerstr. 227, 81825 München
Telefon
089 / 3617055
Fax
089 / 434588
Website
http://www.muenchner-auto-service.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 3. Juni 2016
Bei meinem BMW musste der Turbolader ausgetauscht werden - wer den BMW Service kennt, weiss dass dies ein teures Unterfangen ist. Der Münchner-Auto-Service wurde mir empfohlen und es hat von Anfang an alles gestimmt. Freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnellere Reparatur als ursprünglich vereinbart, dazu noch ca. 10 % unter dem Kostenvoranschlag. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 5. Januar 2016
In unserer Familie heißt Herr Meier, der der Inhaber des Münchener Autoservices nur der "Autoprofessor". Wir bringen schon seit Jahren unsere Autos dorthin. Herr Meier und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Sie suchen - wenn es irgendwie geht - nach günstigen Lösungen für ihr Kunden. Wir sind sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 23. Januar 2015
Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich mich für diese Werkstatt entschieden. Telefonisch machte ich einen Termin mit Erläuterung meines Problems aus. Mein Kurbelwellensensor ist defekt und müsste getauscht werden. Am Telefon habe ich auch besprochen, dass ich das Ersatzteil bereits habe und darauf wurde mir gesagt, dass ich nachmittags das Auto wieder mitnehmen kann. Also am vereinbartem Tag vorbei gefahren und schon gab es die Entschuldigung. Sie können den Sensor doch nicht tauschen, weil sie kein Ersatzteil vor Ort haben und mein Ersatzteil nicht verbauen dürfen. Fazit: telefonische Falschberatung, Auto nicht repariert und 1 Tag Urlaub umsonst genommen. Von mir keine Weiterempfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 23. Juli 2012
Kleine freie Werkstatt, bei der ich kurzfristig einen Termin vereinbaren konnte (taggleich). Im Gegensatz zu anderen Foristen habe ich den Inhaber nicht als griesgrämig erlebt, eher als Frohnatur :-). Die Beratung war umfassend und kompetent, die Reparatur hat sich wegen einer Teilebestellung um einen Tag verzögert, was aber zeitig telefonisch mitgeteilt wurde. Die anfallenden Kosten lagen unter dem Kostenvoranschlag (ursprüngliche Indikation war Kostenvoranschlag -/+ 10% was ok war), es wird allerdings nur Barzahlung akzeptiert. Fazit: ich werde auf jeden Fall wieder kommen !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Oktober 2007
Kleine, freie Werkstatt, mit einem manchmal etwas griesgrämigen aber überaus kompetenten und lösungsorientiertem Inhaber. Hat mir bisher immer bei allen kleineren und auch größeren Problemen erfolgreich geholfen. Faire Preise und zügige Reperaturen. Absoluter Fachmann bei BMW und VW und kennt sich auch mit alten Fiats aus.:-) Die Werkstatt kann ich nur empfehlen!