12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Elly-Staegmeyr-Str. 7a, 80999 München
Telefon
089 / 23718712
Website
http://www.kfz-klinik-muenchen.de/
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 9. April 2016
War anfangs etwas unsicher weil der Empfang unterkühlt war. Aber dann, vermutlich nachdem der Herr einen Kaffee hatte war dann alles sehr professionell. Hatte schon so manche miese Erfahrung mit Werkstätten aber hier war alles so wie es soll. Auto wurde nicht verdreckt beim aus- und entladen. Keine Schrammen am Auto nach der Arbeit. Reifen RICHTIG (ATU herschauen) rum aufgezogen. Winterreifen beschriftet eigentlich eine Selbstverständlichkeit aber leider nicht mehr für alle. Kostenlose Möglichkeit die Schrauben nach ca. 50 Km nachziehen zu lassen. Winterreifen in Tüten gepackt. Und dann doch sehr freundlich. Somit klare Empfehlung. Ach ja und der Preis ist nach meiner Recherche nicht zu schlagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 4. März 2016
War diese Woche wegen eines Heckschadens bei der KFZ-Klinik-München. Rundum muss ich sagen, bin ich mit Service und Qualität der Arbeit mehr als Zufrieden. Anfang der Woche hatte ich telefonischen Kontakt und Bilder wurden zum Schaden ausgetauscht. Die Kostenaufstellung und die dazugehörigen Erklärungen erfolgte prompt und wurde auch eingehalten. Jederzeit fühlte ich mich in den Händen der freundlichen Mitarbeiter mehr als gut aufgehoben (oder mein Auto :-). Das Auto konnten ich bereits am Mittwoch abgeben und habe es heute am Freitagmittag im tadellosen Zustand abgeholt. Auch wenn die Umgebung den Anschein nicht immer erweckt ist man mit dieser KFZ Werkstatt gut beraten. Dickes Danke dafür und ich kann diese Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier stimmt Preis-Leistung, Freundlichkeit und die Qualität die ich als Kunde erwarte. Danke
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 15. August 2015
Alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt- Reperatur , neue Bremsscheiben, Luftfilter, Zündkerzen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 14. Februar 2013
Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Auspuff total durchgerostet ist und zu dem mein Kühler noch leckt, habe ich spontan am Samstag Mittag noch einen Termin bei der KFZ-Klinik bekommen. Ich hab dann mein Auto am Montag Abend vollständig repariert wieder zurück bekommen und bin total froh wie freundlich, schnell und unkompliziert das zu einem fairen Preis ablief. Vielen Dank und gerne wieder O.R.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 31. Juli 2012
Habe mein Auto, Renault Megane, mit zwei abgerissenen Radbolzen abgegeben. Diese wurden entfernt. Zwei Tage später - mein Auto, mit den Worten "Alles in Ordnung", wieder abgeholt, €60,00 bezahlt und fuhr in Richtung nach Hause. Musste aber feststellen, dass zwar die abgerissenen Radbolzen entfernt, aber nicht durch neue ersetzt wurden. Das Vorderrad, um welches es sich hier handelt, wurde also nur noch von zwei - anstatt vier Muttern gehalten. Selbige waren auch nicht streng, sondern nur leicht angezogen. Bezeichnet man so etwas als IN ORDNUNG??? Nur für Suizid gefährdete Menschen!!! Gehöre nun mal nicht dazu. Diese Werkstatt ist n i c h t empfehlenswert, es seih denn, Sie mögen entweder Ihr Auto oder Ihr Leben nicht mehr. Peter Eckhardt Dachauer Strasse 125 80335 München
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 27. August 2012
Sehr geehrter Herr Eckhardt, an Ihr Fahrzeug kann ich mich erinnern da Sie durch eine Weiter Empfehlung zu uns gekommen sind. An Ihrem Fahrzeug wurde durch Ihnen vorne links zwei Schrauben abgebrochen, was wir für Sie wieder instandgesetzt und die Sommerreifen montiert haben, Luftdruck eingestellt und mit Drehmomentschlüssel die Radbolzen angezogen. Die arbeiten habe ich persöhnlich überprüft da Sie als Neukunde und durch Weiteremphelung zu uns gekommen sind. Das Fahrzeug ist Ordnungsgemäß durch uns instandgesetzt worden. Wenn es so gewesen ist wie Sie es behaupten warum haben Sie uns nicht kontaktiert oder sind vorbei gekommen??? Aber das ist in Ordnung, lieber setzt man sich hin und schreibt ne Stunde und versucht einem das Geschäft des anderen kaputt zu machen mit unwahrheiten!!! Mit freundlichen Grüßen Ferdag Karadeniz Geschäftsführer KFZ Klinik München GmbH