12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fürstenrieder Straße 244, 81673 München
Telefon
089 / 158 920-81
Fax
089 / 158 920-82
Website
www.1a-car-care.de
Karosserie, Lackierung, Lack.-Aufbereitung

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 31. Mai 2016
Ich war bei 1a Car Care mit meinem Auto zur Ozonbehandlung. Nun bin endlich den Geruch los, den ich sei 4 Monaten mit allen möglichen Mittelchen (inkl. einer Ozonbehandling in einer anderen Werkstatt) nicht losgeworden bin. Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt was in dem Fall am Besten gemacht werden soll. Normalerweise werden junge Frauen wie ich sehr gerne abgezockt, was in dieser Werkstatt auf keinen Fall so war. Ich bin super mit dem Ergebnis zufrieden! Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in der Werkstatt - alles tip top wie in einer Apotheke!:) Ich komme gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 16. Februar 2016
Leider anfangs sehr unfreundlich. Ich stieß im Internet auf diesen Laden da ich nach einen Fachbetrieb für Felgenreparaturen suchte. Nach einigen Versuchen endlich einen Termin zu bekommen, traf man sich und die Felge wurde zunächst Fachmännisch begutachtet und man stellte fest, es sei kein Problem diese zu Lackieren ( leichter Bordsteinschaden und Felge ist umgefallen ) . Kosten wurden vorab geklärt. Nach rund 7 Tagen konnte ich dann meine Felge abholen ( einen Termin für die Abholung zu organisieren war nicht unbedingt einfach ) . Der erste Blick auf die lackierte Felge stimmte mich zunächst zufrieden. Als ich dann aber nur ein wenig genauer hinsah, sah ich sofort fette Lacknasen sowie Lackeinschlüsse, auch war der Lack derart weich das bereits der bloße Fingernagel einen Abdruck auf der Felge hinterließ. Leider war dann hier eine Debatte im Gange welche eher "unsachgemäß" war. Die Firma zeigte aber wenig Später doch Einsicht und kam zu meiner Freude ihrem und meinem Recht auf Nachbesserung nach und lackierte meine Felge nochmal richtig sauber nach.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 10. September 2015
Noch unfreundlicher geht es nicht !!!!!!! Es kam zu keiner Leistung , bei Fragen ob es auch günstiger geht wird man regelrecht vom Hof geschmissen !!! Traurig
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 9. September 2014
Sehr freundliches, kompetentes und flexibles Personal. Sehr ordenliche Arbeit am Fahrzeug (Mercedes Oldtimer). Ein kurzfristiger Termin - kein Problem! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 20. April 2013
Es kam zu keinem Besuch dieses Etablissement. Mehr als unmöglich wie man bei denen um einen Termin betteln darf ! Anfang März: Terminanfrage per Formular auf der HP = keine Antwort Mitte März: Terminanfrage per Telefon = Dame die kaum Deutsch kann "rufen später, Chef nicht da". Ende März: Terminanfrage per Formular auf der HP = keine Antwort. Anfang April: Terminanfrage per Telefon = "Ich rufe Sie zurück" = kein Rückruf. Mitte April: Terminanfrage per Formular auf der HP = keine Antwort. Ich möchte betonen dass meine Daten stets vollständig und richtig waren ! Ich möchte nur wissen wie die mit Firmen.- und Flottenbetreuung werben können, so ein Verhalten duldet KEINE (!) Firma.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben