Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Corneliusstr. 44, 80469 München
Telefon
089 / 2016351
Fax
089 / 2016361
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. Dezember 2012
Die perfekte "Stadtviertel-Werkstatt" und - nicht nur wegen der etwas versteckten Lage im Hinterhof - ein absoluter Geheimtip. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Werkstatt-Chef, es gab bisher immer schnelle Termine. Wir wussten jederzeit, was warum und wie am Fahrzeug erledigt werden sollte, weil dies vorher ausführlich erklärt, besprochen und anschließend auch genau so umgesetzt wurde. Sehr faire Preise, sogar unseren neuen "Gebrauchten" hat man für uns vor dem Kauf unter die Lupe genommen und technisch geprüft. Wenn man selbst keine Ahnung hat, kann Dir eine Werkstatt im Prinzip jederzeit alles erzählen. Gerade deshalb braucht man einen fairen, soliden Partner, dem man VERTRAUEN (!) kann. Genau das ist hier gegeben - volle Punktzahl, uneingeschränkte Empfehlung.
5.0 von 5
, 3. Juli 2008
Sehr kompetente und freundliche Werkstatt! War zwei Mal dort, Termin gab es beide Male gleich für den nächsten Tag. Hab das Auto morgens hingebracht und konnte es abends wieder abholen. Die Arbeit ist günstig und kompetent und hat auch dem Kostenvoranschlag entsprochen. Der Meister nimmt sich Zeit und erklärt genau, was zu machen ist. War sicher nicht mein letzter Besuch dort! ;)