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Landsberger Str. 83-87, 80339 München

Erfahrungen (7)

1.2 von 5
, 27. Juni 2014
Auto zur Inspektion das erste mal dort gehabt. Einen Tag später wieder abgeholt. Dann war ein Vermerk über Karosserie Schäden im Serviceheft. Man konnte mich nicht anrufen und sagen dass man so etwas gefunden und vermerkt hat. Nach einem Telefonat meinte der Mitarbeiter dass er bei 25 Kunden nicht jeden anrufen kann wenn ein Fehler auftritt ! Ausserdem würde ein Kostenvoranschlag was kosten. Dann musste man plötzlich nur noch mit einem Lackstift Korrekturen durchführen. Könne man angeblich auch selbst machen. Aber vermerk ist trotzdem im Serviceheft. Dann musste man 3-5 Tage warten bis der Lackstift bestellt ist (mein Auto ist SCHWARZ!) Am ende fehlte noch der Stempel im Serviceheft und ich könne vorbei kommen und in 10 Minuten ist alles erledigt. Nein komme nicht vorbei... gehe zum bisherigen Händler der in der Lage ist bei Auffälligkeiten anzurufen. Mir fehlt die Zeit da noch mal hin zu fahren was zu vermeiden gewesen wäre. Zum Aufpreis sag ich jetzt mal nichts der noch da ist zum bisherigen Händler. Bin froh dass ich die Bremsen da nicht machen hab lassen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 12. Juni 2013
Ich bin sehr sehr begeistert von den Mitarbeitern im Autohaus. Mehrfach war ich schon mit meinem Fiat 500 beim Service - tolle und schnelle Beratung, telefonische Rückfrage falls was zusätzliches gefunden wurde und idR ein Leihfahrzeug. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, dass mein neues Auto wieder bei diesem Autohaus gekauft werden soll. Rücknahme meines alten PKWs usw hat ebenfalls wieder super geklappt. In der Vergangenheit habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Autohäusern gemacht - auch deshalb bleibe ich jetzt treuer Kunde bei Häusler auf der Landsberger Straße.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 31. Mai 2012
Ich habe einen Fiat Panda Bj.2005 der hatte immer wieder Lichtprobleme, das heißt es fiehl das Licht aus, Standlicht und Fernllicht gingen aber. Sicherung und Glühlampen waren in Ordnung! Habe im Internet recherchiert, da ist das Problem bekannt in einigen Foren. Da haben manche bis zu 700 € dafür bezahlt, weil der ganze Kabelbaum getauscht wurde und weil die Werkstätten den Fehler nicht fanden. Es gibt dafür einen Reparatur Kit Nummer 71745167 "Hilfskit" das ist ein Reparaturteil ( Kabelanschluß Bodycomputer) der kostete hier mit Einbau und allem drum und dran 96,10 € ! Super Leistung, super Kundenservice! Immer wieder gerne, vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.9 von 5
, 18. November 2011
Sehr unfreundlich. Rechnung ein Drittel teurer als vereinbart. Bahrzahlung ohne Erklärung der Rechnung. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass nur die Hälfte der Beauftragung erledigt war. Ich wurde aber nicht darauf hingewiesen und wäre so auch nach Hause geschickt worden, wenn ich nicht selbst nachgehakt hätte. Die Nachbesserung erfolgte ich wurde aber nicht wie vereinbart benachrichtigt. Zusätzlich ein sehr unfreundliches Empfangspersonal.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 13. Mai 2010
Fehlerhafte Inspektion, wie z.B. Lichter nicht eingestellt, Kabelverbindung bei Rücklichter nicht eingesteckt nach Wechsel der Birnen etc., Beschwerden werden ingnoriert auch durch die GF , habe hier das letzte mal einen Neuwagen gekauft. Mängel innerhalb der Neuwagengarantie werden lapidar abgewiesen, Wagen ist ok, kann nicht sein usw. Als Kunde mit Reklamationen wird man hier nicht ernst genommen. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 12. Mai 2010
angefangen von einer fehlerhaften Finanzierung bis zu Reklamationen welche selbst innerhalb der Gebrauchtwagen nicht behoben wurden (ist ja alles ok, Kunde was willst Du), Briefe an den Geschäftsführer bleiben unbeantwortet, keine Reaktionen, unberechtigte Mahnungen (warum auch, Barzahlung der Rechnungen bei Abholung) habe ich dort alles erlebt. Mir war nicht bewusst, was es alles geben kann. Nie mehr!!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 12. März 2008
Ich muss jetzt meinem Unmut kund tun. Ich habe mir einen Vorführwagen im Dezember 2007 gekauft, wollte 10.000 Euro anzahlen den Rest finanzieren. Auslieferung des Fahrzeugs sollte Mittwoch den 09.01.2008 sein, am Montag davor den 07.01.2008 rief mich der Verkäufer an, es sei ein Fehler unterlaufen, das Fahrzeug kostet 6.000 Euro mehr, kulanterweise sollte ich nur 3.000 Euro mehr bezahlen, falls ich das nicht tue, treten sie vom Kaufvertrag zurück. :-o Daraufhin schaltete ich einen Anwalt ein, dieser stellte eine Frist zur Auslieferung des Fahrzeugs, Opel Häusler stellte sich tot und nichts passierte. Die Frist vertrich und mein Anwalt reichte Klage ein, daraufhin meldetet sich Opel Häusler endlich und behauptete, es sei vollkommen unnötig gewesen einen Anwalte einzuschalten, sie hätten niemals angedroht vom Kaufvertrag zurückzutreten. Aber leider hätte die Opel Bank meine Finanzierung (trotz mehrfacher Zusage) abgelehnt, da die Finanzierung teil des Vertrages wäre, treten sie jetzt zurück. Letzendlich habe ich das Fahrzeug kpl. bar bezahlt und es mit 2 Wochen bekommen. Es stellte sich leider erst zuhause raus, das die Windschutzscheibe einen Steinschlag hat, das reklamierte ich. Die Scheibe wechseln sie aus, wenn ich im voraus meine Selbstbeteiligung bezahle. Letztenendes war ich noch nicht mal mehr kreditwürdig. Alles in allem, war die Angelegenheit sehr unangenehm hat viele Nerven gekostet. Und ich kaufe mit Sicherheit niemals mehr bei diesem Autohaus. Mir wurde keine Probefahrt angeboten, mir wurde das Fahrzeug nicht erklärt usw. usw.