12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 382, 80687 München
Telefon
089 / 12065255
Fax
089 / 12065382
Website
http://www.muenchen.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 23. Februar 2011
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Nachdem ich TÜV + ASU benötigte gab ich den Wagen ab. Nach Beanstandungen wurde mir ein wie ich finde sehr hoher Reparaturpreis für mein über 10 Jahre altes Auto genannt. Habe dann bei einer freien KFZ Werkstatt ein alternatives Angebot eingeholt das 1/3 des Preises von Auto Henne war. Bei Abholen des Wagens war dann die Rechnung falsch, nach einem langen bürokratischen hin und her durfte ich meinen Wagen dann doch mitnehmen für die übliche TÜV Gebühr. Auch ich setze in den Glasbau mit vielen Angestellten keinen Fuß mehr rein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 11. Mai 2008
Leider geht,s beim Henne drunter und drüber , das komplette Chaos . Beim ersten Neuwagenkundendienst hat man sich am ende für 150 Euro einen Beulendoktor Bestellen müssen , Weil man beim Henne die Beifahrertüre an der Hebebühne Eingebeult hat . Auser Geistreiches Grinsen kam nichts rüber . Bei 750 Euro KD Rechnung und 28.800 Euro Neuwagenpreis . Da setz ich keinen Fuß mehr rein .