Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ligsalzstr. 17, 80339 München
Telefon
089 / 567548
Website
http://www.ash-kfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 22. Oktober 2012
Die Werkstatt ist bei uns ganz in der Naehe, und wir haben immer schnell einen Termin bekommen, so auch dieses Mal. Abgabe und Abholung war ganz unkompliziert, und fruehrer Abholtermin wegen Schule war auch moeglich. Wir sind sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Juni 2011
Herr Langmann war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reparatur erfolgte schnell und präzise. Ich bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 12. April 2011
mir wurde hier erst alles schön geredet , und bei abholung kamm est das böse erwachen ,,,,,,, auto wurde genau so kaputt abgeholt wie gebracht nur das ich in etwa 430 euro los war und es hies das ich einen neuen Motor brauche, ab in die nächste werkstatt die tauschten dan ein Hohlrohr für 6,99 plus neues Öl für 60euro und jetzt geht alles wieder
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 19. Mai 2011
Nachdem der Kunde mir das mit dem Ölrohr für 6,99 € erzählt hat, habe ich mich bei ihm entschuldigt und ihn gebeten mir mitzuteilen was genau kaputt war, um aus meinen Fehlern zu lernen!! Desweiteren hatte ich gebeten sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir die Rückzahlung der Reparaturkosten die zu unrecht verrechnet wurden besprechen können!! Dieses Angebot hat er leider nicht wargenommen...