Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hansastr. 31, 81373 München
Telefon
089 / 7605010
Fax
089 / 7698706
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 1. März 2012
Habe bei meinem Toyota Corolla, Bremsklötze, Scheiben und Auspuff wechseln müssen. Es wurde mir vorab ein Kostenvoranschlag gemacht, die tatsächliche Rechnung war dann 150 € günstiger als der Kostenvoranschlag! War sehr schnelle Reperatur und ich wurde immer telefonisch über Kosten und Abholtermin informiert. Ich kann diese Werkstatt weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. Dezember 2008
Ich habe das Getriebeöl bei Köchl wechseln lassen. Die waren flexibel und haben mich ohne Termin am nächsten Tag genommen. Preiss war ok und somit ist die Wekstatt zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen