Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bodenseestraße 275, 81249 München
Website
www.reifen.com

Erfahrungen (4)

2.1 von 5
, 7. Januar 2015
Reifencom hat günstige Preise, aber die Fachkompetenz ist extrem mangelhaft. Falsche Reifen montiert, dazu noch Reifen beim Montieren versteckt beschädigt durch falsche Montage (Runflat). Schriftliche Angebote nicht eingehalten.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.4 von 5
, 8. April 2011
Bin mit vormontierten Sommerreifen im Auto hingefahren, um sie wechseln zu lassen. Man kann keinen Termin vereinbaren sondern muß warten, bis man drankommt! Obwohl ich schon vor 9:00 Uhr dort war (sie machen um 9:00 Uhr auf), mußte ich schon einmal fast 30 min warten, um am Servicepoint den Auftrag aufzugeben. Es waren zwar nur 8 Personen vor mir in der Schlange, aber hinterm Tresen gings halt langsam und gemütlich zu. Als ich fragte, wie lange es denn dauern wird bis ich drankomme, hieß es 1 - 1,5 Stunden. Aber denkste! Ich bin erst um 12:30 Uhr wieder weggefahren, habe also insgesamt 3,5 Stunden dort gewartet!! Die Mitarbeiter in der Werkstatt sind zwar freundlich und wahrscheinlich auch kompetent, aber in Langsamkeit kaum zu überbieten. Fazit: Ich war bestimmt das 1. und letzte Mal dort.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.7 von 5
, 13. Dezember 2010
Ewig lange Wartezeit bei der Bestellannahme, die Mitarbeiter dort schienen aber auch nicht besonders motiviert... Die Reifen die ich mir im Internet ausgesucht hatte waren nicht mehr verfügbar, aber der gute Mann von der Bestellannahme hat mir auch gaaanz dringend von denen abgeraten und mir statt dessen teurere vorgeschlagen.... Als ich dann überpünktlich zum Termin auftauchte musste ich dennoch deutlich über eine Stunde warten bevor ich dran kam. Die Jungs in der Werkstatt arbeiteten vollkommen zufriedenstellend. Fazit: Für jeden der unbedingt sparen muss eine gute Alternative, mir ist aber meine Zeit zu kostbar und das nächste mal gebe ich die 25,- mehr aus und muss nicht ewig vor der Bestellaufnahme warten...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. November 2008
Super Preise, geringe Lieferzeit bei Bestellung, freundliches Personal, auch in rush-hour-Zeiten, wie jetzt vor dem Winter......und die Montage wird ausgeführt, auch wenn es 20.30 wird, d.h. man muss nicht nochmal kommen. Alles bestens, jederzeit wieder!