Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Porsche Modelle
  4. Alle Baureihen Porsche 911
  5. Alle Motoren Porsche 911

Porsche 911 Coupé (2004–2011)

Alle Motoren

Turbo (480 PS)

Leistung: 480 PS
Ehem. Neupreis ab: 145.953 €
Hubraum ab: 3.600 ccm
Verbrauch: 13,6 l/100 km (komb.)

911 Turbo (480 PS)

Leistung: 480 PS
Ehem. Neupreis ab: 143.008 €
Hubraum ab: 3.600 ccm
Verbrauch: 12,8 l/100 km (komb.)

Carrera (325 PS)

Leistung: 325 PS
Ehem. Neupreis ab: 81.128 €
Hubraum ab: 3.596 ccm
Verbrauch: 11,0 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (325 PS)

Leistung: 325 PS
Ehem. Neupreis ab: 87.435 €
Hubraum ab: 3.596 ccm
Verbrauch: 11,3 l/100 km (komb.)

Carrera S (381 PS)

Leistung: 381 PS
Ehem. Neupreis ab: 107.159 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 12,3 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (381 PS)

Leistung: 381 PS
Ehem. Neupreis ab: 113.466 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 12,5 l/100 km (komb.)

Carrera (381 PS)

Leistung: 381 PS
Ehem. Neupreis ab: 104.214 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 12,0 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (381 PS)

Leistung: 381 PS
Ehem. Neupreis ab: 110.521 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 12,4 l/100 km (komb.)

GT2 (530 PS)

Leistung: 530 PS
Ehem. Neupreis ab: 189.496 €
Hubraum ab: 3.600 ccm
Verbrauch: 12,5 l/100 km (komb.)

Carrera S (355 PS)

Leistung: 355 PS
Ehem. Neupreis ab: 94.783 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 11,7 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (355 PS)

Leistung: 355 PS
Ehem. Neupreis ab: 101.090 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 11,9 l/100 km (komb.)

Carrera (355 PS)

Leistung: 355 PS
Ehem. Neupreis ab: 91.838 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 11,5 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (355 PS)

Leistung: 355 PS
Ehem. Neupreis ab: 98.145 €
Hubraum ab: 3.824 ccm
Verbrauch: 11,8 l/100 km (komb.)

GT3 (415 PS)

Leistung: 415 PS
Ehem. Neupreis ab: 112.544 €
Hubraum ab: 3.600 ccm
Verbrauch: 12,8 l/100 km (komb.)

Carrera S (345 PS)

Leistung: 231 PS
Ehem. Neupreis ab: 60.000 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (345 PS)

Leistung: 385 PS
Ehem. Neupreis ab: 105.411 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 11,0 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (345 PS)

Leistung: 345 PS
Ehem. Neupreis ab: 92.321 €
Hubraum ab: 3.614 ccm
Verbrauch: 10,1 l/100 km (komb.)

Carrera (345 PS)

Leistung: 231 PS
Ehem. Neupreis ab: 60.000 €
Hubraum ab: 3.614 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (385 PS)

Leistung: 385 PS
Ehem. Neupreis ab: 108.922 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,5 l/100 km (komb.)

Carrera S (385 PS)

Leistung: 385 PS
Ehem. Neupreis ab: 102.139 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,2 l/100 km (komb.)

GT3 (435 PS)

Leistung: 435 PS
Ehem. Neupreis ab: 121.833 €
Hubraum ab: 3.797 ccm
Verbrauch: 12,6 l/100 km (komb.)

Carrera 4 GTS (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 111.956 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,5 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 117.787 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,5 l/100 km (komb.)

Carrera S (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 111.004 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,2 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (408 PS)

Leistung: 408 PS
Ehem. Neupreis ab: 104.935 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,2 l/100 km (komb.)

GT3 (450 PS)

Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 150.155 €
Hubraum ab: 3.797 ccm
Verbrauch: 13,2 l/100 km (komb.)

Turbo (500 PS)

Leistung: 500 PS
Ehem. Neupreis ab: 150.155 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 11,4 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Porsche 911 Coupé (2004–2011)

Porsche GT2 RS „MR“  - Rundenrekord vom Haustuner
Autoplenum

Rundenrekord vom Haustuner Porsche GT2 RS „MR“

SP-X/Köln. Der Porsche GT2 RS ist wieder das schnellste straßenzugelassene Fahrzeug auf der Nordschleife des Nürburgrings. Nachdem der alte Porsche...

Wendland-Porsche 997 Carrera S im Test: Fahrdynamisch auf 991-Niveau
auto-motor-und-sport

Wendland-Porsche 997 Carrera S im Test: Fahrdynamisch auf 991-Niveau

Wendland Motorentechnik verhilft dem Porsche 911 (997) Carrera S zu neuem Glanz: Dank Motor- und Fahrwerksmodifikationen i...

Porsche 911 GT3 im Fahrbericht: Elfer in seiner schärfsten Form
auto-motor-und-sport

Porsche 911 GT3 im Fahrbericht: Elfer in seiner schärfsten Form

Erstmals geht der Porsche 911 GT3 ausschließlich mit Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe und neuer Hinterachslenkung auf K...

Porsche 911 Fahrbericht: Länger, komfortabler, sportlicher
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Fahrbericht: Länger, komfortabler, sportlicher

Mittleres Beben in der Porsche 911-Gemeinde: Der Neue wird größer und komfortabler. Ruhig Blut: Er wird auch sportlicher, wie ein erstes Aufeinande...

Porsche 911 GT3 RS 4.0 im Test: Rennwagen für die Straße
auto-motor-und-sport

Porsche 911 GT3 RS 4.0 im Test: Rennwagen für die Straße

Puristischer und wilder ging ein Porsche 911 noch nie auf die Pirsch. Mit 500 PS und weiteren technischen Raffinessen treibt der GT3 RS 4.0 das Box...

Porsche GT3 RS 4.0 im Fahrbericht: Satte 195 Kilogramm Abtrieb
auto-motor-und-sport

Porsche GT3 RS 4.0 im Fahrbericht: Satte 195 Kilogramm Abtrieb

Ein paar Kilogramm raus, ein paar PS rein und fertig ist der neue GT3 RS 4.0 – das klingt einfach. Genauso wie: Fahr doch mal die neueste GT3-Evolu...

Porsche 911 GT3 RS 4.0 - Die Unschuld fürs Lande
Autoplenum

Porsche 911 GT3 RS 4.0 - Die Unschuld fürs Lande

Rennwagen gehören auf die Rennstrecke? Von wegen. Ein sonniger Vormittag mit einem Porsche 911 GT3 RS 4.0 auf der Schwäbischen Alb überzeugt jeden ...

Porsche 911 GT3 RS 4.0 - Nachschlag
Autoplenum

Porsche 911 GT3 RS 4.0 - Nachschlag

Porsche krönt seinen Serienrenner 911 GT3. Eine Sonderserie von 600 Fahrzeugen bekommt vier Liter Hubraum und 500 PS. Die Rennstrecken dieser Welt ...

Porsche 911 Carrera GTS Test: Der perfekte Porsche 911?
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Carrera GTS Test: Der perfekte Porsche 911?

Nur die Leistung zählt. Der Porsche Carrera GTS mit 408 PS bietet alle Zutaten, die zu einem echten Elfer gehören. Erster Test.

Porsche 911 Carrera 4S - Vier S für ein Halleluja
Autoplenum

Porsche 911 Carrera 4S - Vier S für ein Halleluja

Über Jahrzehnte war der Porsche 911 Turbo der mächtige Überflieger in der Elfer-Palette. Mit dem 996er drehte sich das Blatt. Der 911 Carrera 4S is...