Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Focus
  5. Alle Motoren Ford Focus

Ford Focus Limousine (2010–2018)

Alle Motoren

1.6 Ti-VCT (105 PS)

0/0
Leistung: 105 PS
Ehem. Neupreis ab: 18.350 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (120 PS)

0/0
Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.000 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.6 EcoBoost (150 PS)

0/0
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.270 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 EcoBoost (182 PS)

0/0
Leistung: 182 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.450 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (85 PS)

0/0
Leistung: 85 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.950 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (100 PS)

0/0
Leistung: 100 PS
Ehem. Neupreis ab: 18.050 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,8 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (125 PS)

0/0
Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.020 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,8 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (125 PS)

0/0
Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.370 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,3 l/100 km (komb.)

1.5 EcoBoost (150 PS)

0/0
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.500 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 5,6 l/100 km (komb.)

1.5 EcoBoost (182 PS)

0/0
Leistung: 182 PS
Ehem. Neupreis ab: 26.950 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 5,6 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (95 PS)

0/0
Leistung: 95 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.850 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (115 PS)

0/0
Leistung: 115 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.720 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (115 PS)

0/0
Leistung: 115 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.470 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 5,2 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (140 PS)

0/0
Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.870 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (163 PS)

0/0
Leistung: 163 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.900 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi (95 PS)

0/0
Leistung: 95 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.710 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,8 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (150 PS)

0/0
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 27.100 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,0 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi (119 PS)

0/0
Leistung: 119 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.150 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,8 l/100 km (komb.)

1.6 FlexiFuel (120 PS)

0/0
Leistung: 120 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.750 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,0 l/100 km (komb.)

1.6 FlexiFuel (150 PS)

0/0
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.520 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 8,3 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Ford Focus 2010 - 2018

Die dritte Generation der Focus Limousine produzierte Ford von 2010 bis 2018. Im Moment haben wir noch keine Erfahrungen aus erster Hand für den Amerikaner aus unserer Community erhalten. Solltest du dir eine Focus Limousine der 3. Generation zulegen, schreib uns hier, wie du ihn findest.

Den Amerikaner gibt es mit vier Türen und fünf Sitzen. Das Kofferraumvolumen reicht von mindestens 372 Litern bis maximal 475 Litern (mit heruntergeklappten Rücksitzen).

Den Amerikaner gibt es als Benzinmotor, Diesel oder als Gasmotor. Mit einem Leergewicht von 1284 kg bis 1468 kg liegt das Fahrzeug im durchschnittlichen Gewichtsbereich. Das heißt du hast hier noch einigen Spielraum beim Zuladen. Mit der belastbarsten Motorisierung kann der Amerikaner bis zu 1.500 kg gebremste oder bis zu 730 kg ungebremste Anhängelast ziehen.

Mit 182 PS ist der 1.5 EcoBoost (182 PS) der stärkste Motor seiner Baureihe. Damit ist Fahrspaß garantiert. Nicht immer sind eine Menge PS das Hauptargument für einen Kauf: Der 1.5 TDCi (95 PS) verbraucht, laut Hersteller, gerade mal drei Liter Diesel auf 100 Kilometer kombiniert. Dieser geringere Kraftstoffverbrauch kann sich langfristig positiv auf die Spritkosten auswirken. Verschiedene Motorvarianten ergeben bei dem Ford auch unterschiedliche Schadstoffklassen. Sie liegen zwischen EU6 und EU4. Bei den CO2-Emissionen von zwischen 98 und 149 g pro 100 Kilometer schneidet der Ford Focus selbst für einen Mittelklassewagen ganz anständig ab.

Kaum ein anderer Mittelklassewagen bietet ein derart umfangreiches Portfolio an Motorisierungen und Ausstattungsvarianten wie die Focus Limousine von Ford.

Weitere Ford Limousine

Alternativen

Ford Focus Limousine (2010–2018)