Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Liebigstr. 8, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 902050
Fax
0461 / 9020556
Website
http://www.audi-flensburg.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 6. Juli 2016
Auf dem Weg in den Urlaub nach Dänemark Streikte unser Skoda Fabia auf der Autobahn plötzlich und ruckelte nur noch.Die Anzeige blinkte EPC ausgefallen. Da wir uns vor der Ausfahrt Flensburg befanden Fuhren wir runter um nach einer Werkstatt zu suchen ein SEAT Händler wies uns den Weg zum AUDI Zentrum in der Nähe wo wir zum Glück den Schaden beheben lassen konnten und unsere Fahrt fortetzen. Die Bedienung und der >Service< wahren erstklassig<ich kann die Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Juni 2016
Seit einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant. Auf der Suche im Internet fiel mir ein wunderschönes gebrauchtes Modell in Flensburg auf. Wenig Kilometer, super Ausstattung und Top Preis. Nach einem sehr netten Gespräch mit einem Verkäufer wurde ich zu einem Termin eingeladen. Bei meiner Ankunft wurde ich herzlich von einer jungen Dame an der Info empfangen und an meinen Verkäufer weitergeleitet. Es war bereits alles vorbereitet und ich konnte mir den Wagen anschauen und probefahren. Die kompetente Einweisung ins Fahrzeug erfolgte durch den Verkäufer. Nach kurzer Überlegegungsphase habe ich diesen wieder kontaktiert und wir haben kurzfristig einen Termin ausmachen können. Es lief wie schon gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit ab. Nach nur ein paar Tagen konnte ich diesen Traumwagen entgegen nehmen. Top Zustand und gepflegt innen sowie außen! Der erste Service war nun auch fällig und durch meine sehr gute Erfahrung direkt wieder zum Audi Zentrum Flensburg. Kurzfristig einen Termin bekommen. An diesem Tag wurde ich sehr gut durch den Serviceberater über alle Schritte informiert und wurde so ein wenig an die Hand genommen. Nach einer Annahme und Überprüfung meines Autos durch den Serviceberater, habe ich ihn übergeben und hatte das Gefühl in in gute Hände gegeben zu haben. Dies bestätigte sich auch, als ich in ihn nach der Arbeit wieder in Empfang nehmen durfte. Nicht nur der Service wurde gemacht, sondern auch gesaugt und gewaschen!!! Die abschließende Erklärung durch den Serviceberater, was an meinem Wagen gemacht wurde, war wieder super und ich konnte nachvollziehen was gemacht wurde. Ein wirklich freundlicher und netter Besuch im Audi Zentrum Flensburg. Nach meiner Erfahrung mit dem Personal und den Leistungen kann ich nur mein vollstes Lob aussprechen und sagen: Immer wieder gerne!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.5 von 5
, 14. Mai 2012
Hallo liebe Autobesitzer/Käufer, hier meine Erfahrungen mit dem AZF-Flensburg: Ich habe dort vor einigen Monaten ein Fahrzeug einer tschechischen Marke erworben. Dieses erwies sich als "Klapperkiste". Bei der Fahrzeugabholung gab es bereits den ersten Garantiefall. Der erste Werkstatttermin wurde noch bei der Abholung vereinbart. Es handelte sich um ein elektronischer Teil. Das Fahrzeug wurde von mir abgeholt, das elektronische Teil wurde zwar ersetzt, jedoch nicht kodiert.... Lange Rede kurzer Sinn, nach 5 (!!!) Werkstattaufenthalten, die übrigens alle missglückt sind, wurde das Fahrzeug umgetauscht. Die Marke wurde gewechselt. Ich habe hierzu einen unabhängigen Dritten eingeschaltet. Beispiele für andere Missglücke: - verdreckte Innenverkleidung - mehrmalig gleicher Fehler nach Rep. - Totalausfall nach Reparatur - Schaden nach Rep. gar nicht behoben - Termintreue mangelhaft - Fehlberatung - vergessenes Werkzeug im Fahrzeug - nicht angebrachte Verkleidungen/Abdeckungen - nach Rep. 40Km mehr auf dem Tacho, bei 12l Verbrauch im Durchschnitt (kurze Probefahrt???) Leider geht der Horror weiter. Reparaturen werden ausgeführt, wobei von Termintreue keine Rede sein kann. Oder das Fahrzeug kommt völlig verdreckt aus der Werkstatt. Direkt nach der letzten Reparatur bin ich liegen geblieben. Ein Anruf mit der Bitte um schnelle Hilfe versank im Sande. Grundsätzlich ist es so, wenn man anruft und um einen Rückruf bittet, klappt es manchmal... Fazit: Bei den Verkaufsgesprächen ist AZF nett und freundlich. Gegen das Personal, welches die Werkstatttermine engegen nimmt ist ebenfalls nichts einzuwenden. Die Kette die dann folgt ist jedoch eine Katastrophe. Von 100% Werkstattaufenthalten sind 100% gescheitert. Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen, daher spreche ich keine Empfehlung/Ablehnung aus. In Gesprächen mit Bekannten, Arbeitskollegen usw. spiegeln sich meine Erfahrungen oft wieder. Wiederum andere sind begeistert, auch wenn es eher Wenige sind. Ich für meinen Teil, habe deutlich entschieden wo kein Auto mehr im Leben gekauft wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 6. November 2010
Hallo Zusammen, als Vielfahrer habe ich ja schon einiges erlebt, aber was mir im Audi Zentrum Flensburg geschehen ist, das topt wirklich alles. Hier meine Geschichte (beruht auf wahren Tatsachen:)) Ich fuhr neulich mit einem 2 Jahre alten Dienstwagen, Audi A4, nach Dänemark. Auf dem Rückeg an einem kalten Samstag um 15:50Uhr fuhr ich mir auf der Autobahn nähe Flensburg eine Schraube ein. Der Weg zurück nach Berlin rückte erstmal in weite Ferne. Also suchte ich im Audi Navi nach Vertragspartnern in der Nähe und fand so das Audi Zentrum Flensburg. Der Reifen hielt die viertel stunde bis dorthin auch noch durch, so dass ich um ounkt 16:08Uhr vor dem Audi Zentrum ankam. Leider hatte dieses nur bis 16Uhr auf, doch welch Freude...es gab eine Notdienstklingel und Mitarbeiter in der Werkstatt. Zeitgleich mit meinem Klingeln kam ein ADAC schlepper mit einem T5 an Bord auf dem Gelände an. Als die deutlich unmotivierten Audi Mitarbeiter dann nach dem zweiten Klingel endlich raus kamen, fragten Sie in einer Art und Weise, die ich nicht beschreiben kann nach den FAhrzeugpapieren. Ich wollte Sie aus dem Auto holen, wobei die Mitarbeiter feststellten, dass ich ja garnicht zu dem T5 gehöre. "Is dat garnich Ihrer?" Fragte einer der beiden und zeigte auf den T5. "nein, ich habe eine Reifenpanne mit dem A4", sagte ich. "na und wat soll ich da jezz machen???" war die prompte Reaktion des Mitarbeiters. Ich versuchte ihm in den nächsten 5 minuten zu verdeutlichen, dass ich Hilfe bräuchte, doch schon nach drei Minuten wendete er sich von mir ab und ging griesgrämig richtung T5. Wofür bezahlt man also so viel Geld für einen Audi, wenn der Service eine glatte 6 ist? Damit hat sich dieses Autohaus und auch die marke Audi sicherlich keinen gefallen getan. Miserabel ist für diese Leistungen kein Ausdruck mehr! Für diejenigen die wissen wollen wie mein erlebnisausflug weiterging: Anschließend fragte ich den ADAC fahrer, dieser meinte frundlich, dass er mich auch nur bis zu audi schleppen könnte. naja, darauf wollte ich dann verzichten, allerdings gab er mir noch eine handynummer einer kleinen reifenbude außerhalb von flensburg. dort ging leider keiner ran. Also gibg meine suche weiter, wobei ich als nächstes zu unserem vertragspartner euromaster fuhr. auch in diesem Geschäft war noch jemand anwesend. er saß bei verschlossener eingangstür an seinem schreibtisch und schüttelte mit verweis auf die öffnungszeiten nur mit dem kopf, als ich an der tür rüttelte. Na vielen Dank. Bei ATU in Flensburg schloss gerade der Azubi die Tür ab und meinte freundlich, er könne leider ohne meister nix machen. na das verstehe ich ja soweit. also ging es weiter. 4 Tankstellen in flensburg konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. die 5., eine kleine freie mit angeschlossener kleiner werkstatt schon. Der gemütliche Tankstellenbesitzer kam raus, ich schilderte mein problem, er meinte, er könne das loch kleben, dauert aber zwei stunden. ich stimmte zu, er verschwand und kam nicht wieder. An diesem Zeitpunkt hatte ich mir schon geschworen flensburg gänzlich zu verdammen, da es anscheinend keinen freundlichen menschen hier gibt. Der nächste Versuch war bei der Hotline des ADAC. Der nette Mitarbeiter am Telefon gab mir eine Notdienstnummer von Vergölst. Doch dort ging leider niemand an das Telefon. Es war mittlerweile schon dunkel und ich war kurz davor mit dem luft verlierendem reifen bis nach kiel oder hamburg zu fahren, um freundliche menschen zu suchen, da klingelte das telefon. Die kleine Reifenbude "Reifen Thomsen" rief zurück. wenn ich es noch schaffe möchte ich mit dem auto zu Ihnen kommen, ansonsten kommt er mit einem ersatzreifen. ein wunder war geschehen. ich fuhr zu der werkstatt von reifen thomsen, wartete kurz auf den diensthabenden mitarbeiter, er fand einen gebrauchten reifen, wuchten, montieren fertig. Nur so viel: Von seinem Trinkgeld konnte er mit seiner familie einen wochenendausflug machen. So ging der tag zu ende und ich ka doch noch an meinem Ziel an. Danke Flensburg
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.3 von 5
, 20. März 2010
moin erstmal. also im großen und ganzen bin ich mit der werkstatt garnichtmal so zufrieden.von den preisen mal ganz abgesehen die ja nun richtig teuer sind. ich habe mein fahrwerk höher drehen lassen und service mit ölwechsel mobi garantie usw. das erste problem ist schonmal, bei allen anderen audi vw werkstätten habe ich dank meiner mobilitätsgarantie einen ersatzwagen kostenlos erhalten. das war hier, warum auch immer nicht möglich.leihwagen dazu auchnoch sehr teuer und mit 100 km begrenzt was überall anders nicht so war. hinterher als mich dann die nette geduldige dame der werkstatt anrief um meine zufriedenheit festzustellen erklärte ich ihr das die männer beim hochdrehen des fahrwerks meine höhenregulierung für mein xenon beschädigt haben. selbst im autohaus habe ich nur einen kostenvoranschlag bekommen was ICH bezahlen müsste für die reperatur. nichts mit kullanz oder tut uns leid.nichts. dies erzählte ich auch der netten dame aber ein rückruf der werkstatt erfolgte bis heute nicht was nun damit ist.und das ist gute 5 wochen her.nun fahre ich immernoch täglich mit nicht höhenregulierten xenon täglich nach kiel und zurück. und das kann ich nicht grade als positiv für so ein riesen autohaus vermerken. ach übrigens das teil würde 116 euro mit einbau kosten,also echt nichts dickes für azf. grade wenn ich überlege das ich grade 621euro für service bezahlt habe und demnächst 800 für zahnriemenwechsel bezahlen soll. denke den lass ich dann wohl NICHT da machen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen