12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langberger Weg 25, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 5700200
Fax
0461 / 5700257
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Oktober 2008
Schon seit mehreren Jahren ist Reifen Helm mein Fachmann für den Reifenwechsel (Sommer auf Winter und zurück) an meinem Auto. Die Wechsel werden zeitnah per Post angekündigt und auf den Zustand der Reifen wird hingewiesen. Termine lassen sich gut planen. Aber auch kurzfristig ist ein Termin nach Absprache immer möglich. Die Angebote von Reifenherstellern sind schier unerschöpflich. Nicht nur Markenreifen auch Noname Produkte sind im Angebot. Preise sind voll in Ordnung. Die Service- und Beratungsqualität ist äußerst freundlich und kompetent. Fachlich das Beste am Ort. Auch Reparaturen werden von der Werkstatt für alle Fabrikate durchgeführt. Und dies teilweise um 30 % günstiger als die Platzhirsche von AUDI, VW, OPEL, Daimler und Co.! Ich habe bei einigen Reparaturen schon erheblich die Geldbörse schonen können. Insgesamt kann ich die Werkstatt nur empfehlen. Von mir volle Punktzahl !