12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liebigstr. 2, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 99740
Fax
0461 / 997466
Website
http://www.klaus-co.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Mai 2015
Erst war alles klar und kein Problem...als der Wagen dann zum Termin abgegeben wurde wusste die linke Hand nicht mehr was die rechte macht...bin schon länger Mercedes Benz Kunde aber so etwas wie bei Klaus und co habe ich in meinem Leben vorher bei anderen Mercedes Vertragswerkstätten noch nie erlebt...dazu kann man nur sagen Leute fahrt bloß zu einer anderen Werkstatt...einmal und nie wieder Klaus und co
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. Januar 2009
Seit über 25 Jahren fahre ich nun schon über Deutschlands Straßen. Etwa 35 Tkm im Jahr. Habe so ziemlich alle Marken (außer die asiatische Fraktion) und somit auch die anhängenden Werkstätten durch. Wirklich enttäuscht wurde ich bei Opel, VW, Ford und Co. noch nie. Seit einigen Jahren fahre ich, vielleicht auch altersgerecht :-), Mercedes und wurde Kunde bei Klaus & Co. in Flensburg. Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt. Wurde bei jedem Werkstattbesuch von dem außerordentlich freundlichen Serviceteam empfangen, kompetent und fachlich beraten. Die Arbeit in der Werkstatt überzeugte immer. Auch in Sachen Garantie oder Nacharbeiten ging alles flott über die Bühne und wurde repariert. Auch wenn ich kurzfristig in die Werkstatt mußte, reagierte man sehr flexibel und man konnte mir einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen. Sicherlich sind die Preise teilweise gesalzen und gepfeffert, aber schließlich ist es ein Mercedes. Das wußte man auch schon vor dem Kauf. Übrigens konnte ich meinem Bekanntenkreis entnehmen, dass die Konkurrenz auch nicht gerade alle Billiganbieter sind. Fazit: Empfehlenswert !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten